|
Wenn man vom Serienzustand ausgeht und Cabrios, Gti's usw weglässt: |
|
|
|
1er |
|
|
|
Eindeutig der 4er |
|
|
|
Der schönste Golf ist definitv der 1er. Über den geht nichts. |
|
|
|
gar keine frage |
|
|
|
hm, ich bin nicht so der golf-fan.. |
|
|
|
1 und 5 |
|
|
|
3, 4, 2,5 und zum schluß der 1er,nur weil er kult ist,isr der nicht der beste,sowas ist mir ziemlich egal |
|
|
|
reihenfolge: |
|
|
|
Also ich mag den vierer am liebsten.Deswegen hab ich ja auch schion den zeiten. |
|
|
|
Zitat: Typisch vierzylinder....Zitat von *BlackStar* der reihenfolge nach:1, 3, 4, 2, Also fahre selber schon den... Golf 2 ist am schrauberfreundlichsten und halt KULT, aber der der einser ist halt der Ur-Vater, und der Gründer des Begriffs GTI, welcher sich in der Automobilwelt zu einer festen Größe gemausert hat. 3,4,5 ach ja wenn sein müsste, aber der dreier gefällt mir da ambesten von. mfg |
|
|
|
wenn man sich entscheiden muss der 1er und 3er sehen ganz gut aus. der 4er geht noch so aber der 2er und 5er |
|
|
|
von der alten Bauweise her der 2er und von der neuen der 4er. |
|
|
|
1,2 (die einzigsten richtigen Gölfe) dann 3,4,5 Also so wie sie gebaut wurden. Muss sagen der aktuelle Golf is mit abstand der schlechteste, bin ihn auch am WE gefahren, begeistert mich absolut nicht und sieht von hinten aus wie son fetter Pottwal. Die Form hat absolut nix schönes an sich, Front geht wohl aber das wars dann auch. |
|
|