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löl dann las mal nen 2liter calibra gegen nen g60 fahren |
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Zitat: Dann bist du noch keinen vernüftigen G60 gefahren.Zitat von Klaus HmmIch würde zum Calibra greifen. Die motoren sind einfach erste Sahne. Wenn Corrado dann nur als Vr6 die g60 ziehen keinen Hering vom teller Serie ist klar, da kannste die vergessen. Mit nem gemachten G60 mach ich jeden vr platt. (serie) Aber das hatten wir ja alles schon mal ![]() 70% der g60 sind einfach falsch eingestellt weil sich keiner damit auskennt. 50% haben uppe Lader |
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Zitat: oh man... was für eine aussage !! mit nem getunten auto kann viele anderen serien-stärkere autos platt machen!
Zitat von g man Zitat: Dann bist du noch keinen vernüftigen G60 gefahren.Zitat von Klaus HmmIch würde zum Calibra greifen. Die motoren sind einfach erste Sahne. Wenn Corrado dann nur als Vr6 die g60 ziehen keinen Hering vom teller Serie ist klar, da kannste die vergessen. Mit nem gemachten G60 mach ich jeden vr platt. (serie) Aber das hatten wir ja alles schon mal ![]() 70% der g60 sind einfach falsch eingestellt weil sich keiner damit auskennt. 50% haben uppe Lader |
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ACHTUNG SPAMMAIL |
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Zitat: na ja, gut Recht haste, aber es wurde mal gesagt, das die ALLE scheiße laufen
Zitat von miChi123 Zitat: oh man... was für eine aussage !! mit nem getunten auto kann viele anderen serien-stärkere autos platt machen!Zitat von g man Zitat: Dann bist du noch keinen vernüftigen G60 gefahren.Zitat von Klaus HmmIch würde zum Calibra greifen. Die motoren sind einfach erste Sahne. Wenn Corrado dann nur als Vr6 die g60 ziehen keinen Hering vom teller Serie ist klar, da kannste die vergessen. Mit nem gemachten G60 mach ich jeden vr platt. (serie) Aber das hatten wir ja alles schon mal ![]() 70% der g60 sind einfach falsch eingestellt weil sich keiner damit auskennt. 50% haben uppe Lader |
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Corrado! |
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Zitat: Ich würd auf den Cali Turbo tippen, jeder andere Vergleich wär nicht fair.Zitat von Nightfly löl dann las mal nen 2liter calibra gegen nen g60 fahren ![]() ![]() Wenn Du von nem aufgeladenen Motor redest, musst Du auch 2 aufgeladene Motoren vergleichen. ![]() |
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@Olli |
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Eine blöde Frage von mir: |
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@Corradomichi: |
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Zitat: Bin nur RealistZitat von g man Die Aussage hätte ich von einem Calibra Fahrer jetzt nicht erwartet. Aber recht hat er nun mal. (wegen Ersatzteilen usw) nicht schlecht Steelstorm ![]() ![]() ![]() Zitat: Stehe ja auch dazu.....Wie willste den sonst der 3L Umbau-Fraktion Hoffnung machenZitat von Corradomichi @SteelstormDas haben wir noch nicht getestet. Aber sagte nichtmal jemand sein Calli kann nicht im Regen fahren da er sonst rosten würde? Aussage war "hey Michi isn Opel , Regen und Opel geht nicht ![]() ![]() ![]() ![]() Können wir gerne mal Testen...obwohl gegen nen Sauger wäre doch Unfair...und habe auch noch bei der Traktion nen Vorteil=Allrad ![]() Zitat: Haste gar nicht so unrecht Sven....im Vergleich zum VR6(wovon ich Persönlich nix halte....)ist der Calibra Turbo die bessere Basis,um für späteren Leistungshunger gewappnet zu sein.Um aus dem VR6 "Mehr" Leistung raus zu holen,muß man schon tiefer in die Tasche greifen....als nur in z.B. nen Chip zu Investieren.Zitat von cp nimm nen calli turbo,ist im gegensatz zu vr6 ein richtig moderner motor,und hat von haus aus schon über 200ps,und wenn dann mal mehr willst sind 300ps ein kinderspiel!!dazu noch allrad das man auch ausschalten kann!! ansonsten ist es geschmacksache wegen aussehen,oder bau doch den opelmotor im corri!!!hastz ne schöne karose und nen guten motor ![]() @CP Du fährst zwar kein ![]() ![]() Zitat: Da Stimme ich dir zuZitat von Shrek Ich kenne beide Auto´s gut und den Calibra in und außwendig.Bei Beiden kannst du voll in die Grütze packen oder auch ein schönes Exemplar ergattern. So für 3000,- bekommst du eigentlich nur gefuschten Schrott (Ausnahmen bestätigen die Regel) Gruß ![]() Zitat: Hast noch was Vergessen.....zu 90% pusten die nur heisse LuftZitat von g man Dann bist du noch keinen vernüftigen G60 gefahren. Serie ist klar, da kannste die vergessen. Mit nem gemachten G60 mach ich jeden vr platt. (serie) Aber das hatten wir ja alles schon mal ![]() 70% der g60 sind einfach falsch eingestellt weil sich keiner damit auskennt. 50% haben uppe Lader ![]() Habe auch schon böse G60 erlebt.Ist halt ne Sache wie man den Motor fährt,behandelt,wartet.....etc.Sind deshalb so anfällig,weil keiner damit umgehen kann.Straße Trocken....drauf den Socken ![]() Zitat: V6 ist Cali....ist die Absolute Spaßbremse hoch zehn!Ist eher zum Cruisen gedacht.Außerdem ist der Corrado VR6(meine ich)...leichter!Zitat von Corradomichi @OlliNur das der eine völlig anders "G-Laden" ist als der andere. Und der Hubraum passt auch nicht. Dann kannst Du besser V6 Calli gegen VR6 Corrado nehmen. Zitat: Läuft ja auch kein Esel gegen nen PferdZitat von Manta-Olli @Corradomichi:Aber immer noch fairer als nen G60 mit nem 115 PS OHC Motor zu vergleichen. ![]() |
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Beides keine guten Vergleiche. Auf jedenfall muss ich Shrek recht geben. Für 3000 wirst Du bei beiden keine guten Modelle kriegen mit viel Ausstung oder wenig Km. |
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@Steelstorm |
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Zitat: Ich fahre keine RENNEN!Zitat von Corradomichi @SteelstormMag sein das ich gegen dein Stuhl verliere zumal 6 Zylinder klassisches Tuning auch sehr viel teurer ist. Probieren können wir es trotzdem. Und dann will ich was sehen ![]() Habe auch nicht behauptet das du Verlieren würdest...nur das ich nen Vorteil habe bezüglich Traktion.Ist aber Unfair gegenüber dir....meiner Bewegt die Luftmasse ja schneller aus dem Motor ![]() Wenn dann müssen wir das mal bei den Racewars probieren....ist ja Legal!Was willste denn dann sehen??? Was hat denn jetzt dein Corri mit dem 3L Umbau an Leistung???So in etwa...?? Teurer muß ja nicht Unbedingt sein....die QUALITÄT muß stimmen ![]() Genau mit dem Klang ist echt Geschmackssache.....bevorzuge da eher nen 20V Turbo als Klang.Der 5-Zylinder-Sound ist mal PERVERS ![]() Mir fehlt ja leider nen Zylinder und vier Ventile ![]() ![]() |
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