|
HEUTE PAGE ???
|
|
|
|
Eigentlich schon mal gucken vielleicht haben ja noch nen paar Leute lust.... |
|
|
|
Heute wieder jemand page ?????
|
|
|
|
heute mal wieder jemand page aufn samstag ??? |
|
|
|
hat wer lust heute ins skyline ???? |
|
|
|
jop bin wohl dabei |
|
|
|
ok dann würde ich sagen 20:00 uhr im skyline
|
|
|
|
so gestern das Spontantreffen war ne gute lustige runde mit 6 leuten und nen hut gabs noch dazu |
|
|
|
heute spontantreffen in bramsche bei staas um 21 uhr . der orange turbo ist auch mit am start wer noch ?? |
|
|
|
Zitat: auf rädern ??? cool
Zitat von rs-turbo-s1 heute spontantreffen in bramsche bei staas um 21 uhr . der orange turbo ist auch mit am start wer noch ??
anwesend Zuletzt geändert 09.09.2009 19:26 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
ixch auf jeden fall mit meiner milchtüte ... und bitte keine tiere !!! |
|
|
|
hm ihr beiden weiß ja nicht ob ich dann los fahren soll . ihr knutscht eh wieder die ganze zeit und ich stehe da doof neben . ich überlege es mir noch Zuletzt geändert 09.09.2009 19:36 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1 hm ihr beiden weiß ja nicht ob ich dann los fahren soll . ihr knutscht eh wieder die ganze zeit und ich stehe da doof neben . ich überlege es mir noch
evtl. finde ich was für dich unterwegs! Bis gleich dann! |
|
|
|
Ich werde am Sonntag ab ca 14uhr in Erfurt auf der Automobilmesse sein. Wer von euch ist zufällig auch dort oder möchte zufällig hin? |
|
|
|
Hallo Leute wir wollten doch am morgigen Pfingstsonntag mal nen Spontantreffen an der Page ins Leben rufen, wer Lust hat einfach vorbei kommen...
|
|
|