|
öhhh.....ich bin der dicke mit wenig haaren !
|
|
|
|
Dabei
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DTI öhhh.....ich bin der dicke mit wenig haaren !
ne, ernst beiseite: können uns auch vorher page/lidl treffen und zusammen rüber huschen! Joa ok... muss nur gucken ob das morgen mit 21 Uhr klappt. Bin bis ca. 16 Uhr mit nem Caterham auf dem Nürburgring unterwegs Denke aber schon... kannst mir deine Handynummer als PN schicken? Würd dann abends ne halbe Std. vorher durchrufen. |
|
|
|
mal sehen wer noch so dabei ist und wie ich es zeitlich schaffe |
|
|
|
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1 mal sehen wer noch so dabei ist und wie ich es zeitlich schaffe
ich denke nicht das wir das schaffen stefan den wir wollen heute ja noch ein paar treffen fahren und heute abend ist auch noch ein treffen und ich denke mal das es etwas wichtiger ist oder ???? |
|
|
|
Auch nicht dabei. Bin auf Kirmes und danach eventuell shell
Zuletzt geändert 09.05.2009 19:16 von kaeferlady. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Dabei
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von speedy20
und ich denke mal das es etwas wichtiger ist oder ???? ja sicher....viel spass dabei Dabei bis jetzt: HAIDUK Skyborg ChrisCross S-Type Seatkwäler DTI + Anhang ... |
|
|
|
Wie schon per SMS: Sorry leider heute nich. Muss nachher noch Schwester abholen und so also mach ich wohl irgendwat in Mesum Rock City und Umgebung |
|
|
|
Zitat:
Zitat von DTI Zitat:
Zitat von speedy20
und ich denke mal das es etwas wichtiger ist oder ???? ja sicher....viel spass dabei Dabei bis jetzt: HAIDUK Skyborg ChrisCross S-Type Seatkwäler DTI + Anhang ... Wo den treffen? Skyline oder Lidl? MfG Haiduk |
|
|
|
So sind jetzt im Skyline:
|
|
|
|
War ein klasse Abend!
|
|
|
|
war erst später dabei , aber so gute stimmung wie sonst fande ich war es nicht . |
|
|
|
Dieser Thread "Spontantreffen an der Pagenstecher" wurde umbenannt in
|
|
|
|
Wer hat lust
|
|
|