Auto tankt Wasser statt Benzin!Wo bleibt die Massenproduktion? - Seite 16
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keine angst..hier kommt noch was..gab nur probleme mit der zelle..die ist überhitzt und muss neu gebaut werden desweiteren muss ein kühlsystem verbaut werden.die zelle läuft nur ca 70km ohne kühlung. die alte zelle hatte 100km ausgehalten aber wurde auch schon sehr heiss. test und videos folgen noch im stand mit stoppuhr. einen liter benzin aus gefäss ansaugen bis der motor aus geht. einmal mit und einmal ohne zelle.kann ja kaum ein video zum beweis drehen was zwei stunden dauert mit tanktests usw. zieht sich aber noch etwas hin,da auch viel zeit investiert wird..und davon ist wenig vorhanden weil die kinder auch noch nach brot schreien ;-)
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wer bei youtube schaut und sich damit auskennt ,der sollte sofort erkennen dass das video ,welches oben gepostet ist nur EINES ist, welches von wasserautoschrauber(das bin ich!) eingestellt wurde!die SÜSS-wasserzelle ist von mir.
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Zitat:
Zitat von Mitteltopfverschweisser wer bei youtube schaut und sich damit auskennt ,der sollte sofort erkennen dass das video ,welches oben gepostet ist nur EINES ist, welches von wasserautoschrauber(das bin ich!) eingestellt wurde!die SÜSS-wasserzelle ist von mir.
demnächst dann mehr... hab das alte video von der alten zelle auch mal hochgeladen http://www.youtube.com/watch?v=ZtKlE9ffVjc |
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Was ist jetzt eigentlich euer Ziel?
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Zitat:
Zitat von Kugelporsche Was ist jetzt eigentlich euer Ziel?
Sucht ihr immer noch nach einem Perpetuum Mobile, also "etwas" mit Wirkungsgrad > 1? Oder versucht ihr ein Auto mit Wasser zu betreiben? Also mit (zusätzlich benötigter Energie) das Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff aufspalten und dann den Wasserstoff verbrennen. Wenn dies euer Ziel wäre, warum nehmt ihr dann nicht gleich ein Auto mit E-Motor? Wäre einfacher und der Wirkungsgrad wäre deutlich besser, da die Energie nicht so oft umgewandelt werden muss. Ich find eure Bastelei grundsätzlich interessant, jedoch wird euer "Wasser-ist-Energieträger-Prinzip" nicht funktionieren. Liegt ganz einfach daran, dass Wasser für die Verbindung aus Wasserstoff- und Sauerstoffatomen die energetisch günstigste "Version" ist. Jegliche Änderung daran, also beispielsweise das Aufspalten in Wasserstoff und Sauerstoff bräuchte wieder Energie. Wenn ihr diese Energie elektrisch zuführt, wäre es besser, wie schon geschrieben, diese gleich in einem E-Motor umzusetzen. Was erhofft ihr euch also? warum sollte ich in im elektroautobereich forschen? die meisten karren die auf deutschen strassen unterwegs sind fahren mit einem otto oder dieselmotor. wir versuchen durch die zelle eine ersparnis beim benzinverbrauch zu erhalten.welcher auch schon beim fahrtest eindeutig eingetroffen ist. es geht lediglich noch um die feinheiten. auch wenns es keiner glauben mag,durch das zugeführte gas(wasserstoff/sauerstoff)welches sich der motor per unterdruck aus der zelle saugt(vakuum erhöht zb deutlich die gasmenge)erziehlen wir eine ersparnis. die zündung des kadetts wurde auf ca 18grad vor ot vorverstellt,welches bewirkt dass das wasserstoff/sauerstoff vorzeitig IMPLODIERT! und den kolben bei der IMPLOSION ein stück weit mit nach oben zieht..den rest übernimmt dann das restliche benzin/luftgemisch welches per EXPLOSION den kolben wieder nach unten drückt. ich weiss dass sich das alles sehr merkwürdig anhört und es kaum einer glauben kann...ist aber so,dass der kadett vorher 8,8 und später 4,8 liter verbraucht hat. für die alte zelle,die eine stromaufnahme von fast 40Ampere im warmen betrieb hatte,wurde eine 90 Ampere lima verbaut und eine 100Ah batterie. es war ne knappe geschichte da die ladespannung auf fast 13 volt abgesunken ist..reichte aber noch um die batterie zu laden.. wartet einfach den test mit dem liter benzin ab!! vorher trauh ich dem ganzen auch noch nicht zu 100%!! schnell urteilen kann jeder... selber basteln und probieren macht wohl kaum einer..zumal bisher schon fast 500 euro für materialien ausgegeben wurden.. das macht ja kein ottonormalverbraucher.. WIR ABER!! bis die tage |
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ich verstehe gar nix mehr, jetzt ist wieder die rede von wasserstoff, vorher nur von normalem leitungswasser |
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Ihr habt also eine Ersparnis von 4 Litern. 4 Liter Superbenzin entsprechen einer Energie von ungefähr 36 Kwh.
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Zitat:
Zitat von Kugelporsche Ihr habt also eine Ersparnis von 4 Litern. 4 Liter Superbenzin entsprechen einer Energie von ungefähr 36 Kwh.
Eure 100Ah Batterie kann logischerweise 1 Stunde lang 12V @ 100 A liefern. Bedeutet, sie hat eine Leistung von 1200W (ideal). Real liegt die Leistung noch deutlich niedrieger, da die Spannung mit der Zeit sinkt. Um nun mit der Leistung von 1200 W auf 36 kwh zu kommen, müsste eure Batterie 30 Stunden volle Leistung bringen. Kann sie aber nicht, da sie schon lange leer ist. Nun werdet ihr einwenden, "aber wir laden die Batterie doch wieder mit der Lima auf." Dies ist bei euren Angaben bezüglich Verbrauchseinsparung unmöglich. Begründung: Eure Lima liefert 90A @ 12V. Bedeutet sie hat eine Leistung von 1080 W. Um hier wiederum auf eure eingesparten 36 Kwh zu kommen, benötigt man, mit der Leistung von 1080 W, exakt 33,3333 Stunden. Das bedeutet, eure Lima muss 33 Stunden laufen, um 36 Kwh Energie zu "erzeugen". Eure Verbrauchsersparnis bezieht sich auf gefahrene 100 Kilometer. Nach v = s / t funktioniert euer System nur, wenn man 100 km lang mit 3 Km/h durch die gegend zuckelt (100km / 33,333Stunden = 3 km/h). Ansonsten ist diese Ersparnis nicht möglich! Also entweder habt ihr keine "genormten" Messungen, oder ihr erzählt ganz einfach Müll! kann nur das beschreiben was ich persönlich gesehen habe bzw erlebt habe. dass da vier liter weniger in den tank gepasst haben kann ich doch auch nicht ändern oder? ich bin der pysik selber mächtig und kann rechnen..genau deswegen überraschte mich die ersparnis ja auch so dermaßen dass ich jetzt den test mit der stoppuhr und einem liter benzin pro versuch durchführen möchte. ich weiss selber dass man nicht mehr energie raus holen kann als man rein steckt..vielleicht hängt das ganze ja auch einfach nur mit dem erzeugtem vakuum in der zelle zusammen..oder einfach gesagt:ICH WEISS ES SELBER NICHT wie das zustande kommt. warten wir den test einfach ab..den werde ich komplett auf video aufzeichnen..für eventuelle erfolge..die ich persönlich AUCH nicht erwarte!und wenn doch,dann weiss ich nichtmal wie ich damit umgehen würde..wiederspricht allen regeln der pysik..das ist mir selber klar! ich sag immer:versuch macht klug ps: diese zelle hier hatte, so wie die aufgebaut ist, eine stromaufnahme von 144Ampere.(knallgas satt!).aber: too much ampere für den pkw betrieb.die wurde für den fahrbetrieb auf 40 Ampere umgebaut.--> http://de.youtube.com/watch?v=ZtKlE9ffVjc |
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Ich lass mich auch gerne von etwas neuem überzeugen, wenn es fachlich belegt und beliebig wiederholbar ist. Also bin ich gespannt auf euer ergebnis.
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hallo, bin neu hier und verfolge das thema wasserauto.
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Wenn ihr mit eurer Erfindung die Energieprobleme der Menschheit auf einen Schlag gelöst habt, dann mach ich euch das Gutachten kostenlos... |
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Zitat:
Zitat von bigfoood ich glaube auch das das irgendwie zu machen ist.
wenn man im netz surft (youtube usw.)da so einiges möglich was unsere vorstellung übertrifft. man sollte natürlich ALLES glauben was man im internet findet sind die wasserautobauer mit ihrer erfindung weggefahren oder wieso tut sich nichts, ich warte immer noch |
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Sie haben das perpetuum mobile gebaut und sind jetzt nichtmehr im Stande anzuhalten, weil Ihnen die Energie nie ausgeht, die sind immer noch am Fahren |
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sagt mal:
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