Neuer Golf Gt


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  • | 30.08.2005 15:51

http://www.rp-online.de/public/arti..iaa_2005/104386

hi,
hab heut das erste mal von dem motor gehört, wollt mal fragen was ihr davon haltet, 1,4l und 170 PS, Turbo und Kompressor an einem Motor, klingt für mich sehr interessant.


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  • | 30.08.2005 16:05

Ja klingt sehr interessant. Werde den mir wohl mal ausleihen wenn der aufm Markt ist.


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  • | 30.08.2005 17:08

Hm für Leute die auf Hubraum stehen wäre der GT sicherlich die 2. Wahl :) Aber die Konsequenz bei den Golf-Modellen find ich gut (Bei der 3. Generation gabs ja ebenfalls den GT... :) )


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  • | 30.08.2005 17:12

das gleiche prinzip ist auch für so eine polo roaster studie angedacht.
hat dann aber "nur" 140ps aus 1.4l


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  • | 30.08.2005 17:15

HÖrt sich wirklich sehr interessant an... Naja aber ob das alles so ist, is ne andere Frage... Aber gespannt bin ich drauf ;)


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  • | 30.08.2005 17:37

ich finde die idee toll!! :applaus:


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  • | 30.08.2005 17:41

auch wenns für mich kein golf mehr ist(ists seid dem 3er für mih eh net mehr)
überzeugen mich die motordaten. mal probefahren wenn der rauskommt :)


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  • | 30.08.2005 19:30

Turbo und Kompressor an einem Motor ???

Name: 50713-11991.jpg Größe: 468x60 Dateigröße: 30101 Bytes


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  • | 30.08.2005 20:01

Sogar mit DOPPELTEM turbolader... wenn da jetzt noch mehr hubraum drinwär hätte er vllcht. den GTI toppen können? :) Ich weiss, wär nicht der Sinn der Sache..


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  • | 31.08.2005 09:15

Da steht zwar doppelte Turboaufladung, ich glaub aber eher das das n fehler im Artikel is, 2 Turbos würden ja relativ wenig sinn machen bei nem vierzylinder, der für dern unteren Drehzahlbereich eh schon den Kompressor hat. Sprich Registeraufladung macht wegen Kompressor keinen Sinn und Bi-Turbo ner 1,4- Liter-Maschine??? Nene ich denk der hat nur einen

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