Neuer Golf Gt
|
http://www.rp-online.de/public/arti..iaa_2005/104386 |
|
|
|
Ja klingt sehr interessant. Werde den mir wohl mal ausleihen wenn der aufm Markt ist. |
|
|
|
Hm für Leute die auf Hubraum stehen wäre der GT sicherlich die 2. Wahl Aber die Konsequenz bei den Golf-Modellen find ich gut (Bei der 3. Generation gabs ja ebenfalls den GT... ) |
|
|
|
das gleiche prinzip ist auch für so eine polo roaster studie angedacht. |
|
|
|
HÖrt sich wirklich sehr interessant an... Naja aber ob das alles so ist, is ne andere Frage... Aber gespannt bin ich drauf |
|
|
|
ich finde die idee toll!! |
|
|
|
auch wenns für mich kein golf mehr ist(ists seid dem 3er für mih eh net mehr) |
|
|
|
Turbo und Kompressor an einem Motor ??? |
|
|
|
Sogar mit DOPPELTEM turbolader... wenn da jetzt noch mehr hubraum drinwär hätte er vllcht. den GTI toppen können? Ich weiss, wär nicht der Sinn der Sache.. |
|
|
|
Da steht zwar doppelte Turboaufladung, ich glaub aber eher das das n fehler im Artikel is, 2 Turbos würden ja relativ wenig sinn machen bei nem vierzylinder, der für dern unteren Drehzahlbereich eh schon den Kompressor hat. Sprich Registeraufladung macht wegen Kompressor keinen Sinn und Bi-Turbo ner 1,4- Liter-Maschine??? Nene ich denk der hat nur einen |
|
|