|
hallo zusammen |
|
|
|
hätte noch 12 hydrostößel rumliegen, bringen nix an leistung aber das klackern verschwindet *g* |
|
|
|
@ matiz kannst du mir erklären was hydrostößel sind und was sie tun und den preis |
|
|
|
Öhm ja, gute frage, ich weiß zumindest das sie oberhalb der nockenwelle/ventile liegen und dort irgend etwas dämpfen oder einstellen (ventilspiel glaub ich...) wenn einer oder mehrere kaputt sind fängt der motor an zu klackern/nageln wie man das von alten fiestas schon gewohnt ist. |
|
|
|
naja dann sind die wohl in meinem jetzt neu weil da ne komplette motor überholung gemacht wurde naja trotzdem danke für das angebot!!! |
|
|
|
*hochschieb* |
|
|
|
Schonmal in Foren von speziellen Ford oder Ford-Escort-Seiten gesucht? Beispielsweise |
|
|
|
hab ich anders gehört |
|
|
|
Hey Fordprobejunkie, hab noch nen Heckflügel aufm Schrank liegen, allerdings für en MK4. Jetzt weiß ich net: Is '91 schon die neue Modellreihe? |
|
|
|
@Fohes |
|
|
|
würd ich so net sagen @ corradomichi, weils '91 au schon den mk5 gab...also junkie 4er oder 5er? |
|
|
|
Zitat: Beim 89er (Mk3) Modell hatten die 1.1er und 1.3er (bei denen weiß ichs zumindest) keine Hydros. Und die anderen nageln normalerweise nicht. Aber BTT
Zitat von Böser Matiz hab ich anders gehört und war auch bei mir anders. Und komisch das all die selben baujahre (so ab 89....) das extrem so haben. Die haben alle hydros |
|
|
|
is en 4er glaub ich der hat so jetzt keinen flügel drauf oder irre ich mich |
|
|
|
tschuldigung das is doch der mk 5 |
|
|
|
*hochschieb* |
|
|