|
Zitat: Der 20V hat eine Motronic. Dieses Motorenmanagement ist ausgesprochen modern, trotz 18 Jahre alten Technik. Das Steuergerät kann man problemlos umprogrammieren wie bei einem freiprogrammierbaren Steuergerät. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach der Luftmassenmesser. Der hat bei dieser Leistungsstufe eine hohe Ausfallquote Die Verteilerzündung kann man auch so umbauen dass sie Leistung von bis 600PS aushalten kann. Zitat von BGMichi Was für ein Steuergerät hast du da verbaut oder kann man das originaleper anderen Eprom umrüsten bzw umprogrammieren? Bin bei den alten Audi Turbos nicht so fit würde mich interessieren. Bis zu welchen Ladedrücken ist das original Mapping ohne Motor Hardware Änderungen gut bzw ist ein fixer Fuel Cut vorhanden? An meiner Zündung hab ich den Serienritzel gegen einen Metallritzel getauscht und die Zündleitung verstärkt. Das langt bei meinem Umbau. |
|
|
|
So, die Sättel sind umlackiert. Sieht nun unauffällig aus, so wie es sein soll |
|
|
|
Hehee. Das kommt doch echt nett. Sind das die Serirenzangen oder sind die von nem S-Audi ? |
|
|
|
Das ist die Bremsanlage aus dem S6. Die bremsen schon ganz gut. Muss das Teil aber noch einfahren, sonst sind die Scheiben schnell hin. |
|
|
|
a´lso das auto ist ja nicht mein ding aber der motor ist top.... den kann man so geil umbauen auf leistung.... |
|
|
|
Ich finde den Super!!! |
|
|
|
mir gefällt der ganz gut. schön kantig ^^ da fehlen nur noch schöne alus |
|
|
|
Zitat: kann ich nur zustimmen
Zitat von warmduscher84 Ich finde den Super!!!
Schön Oldscool und verdammt viel Leistung! Mein Opa fährt den gleichen (halt nicht mit der power) |
|
|
|
laut np geschlachtet??
|
|
|
|
Ja, der 200er ist geschlachtet. Die laufenden Kosten und der Unterhalt wurden viel zu teuer. Immer wieder musste was repariert werden und die Karosserie hätte auch eine Ausbesserung gebraucht. Das einzige was am Fahrzeug noch 1A war, waren Motor samt Anbauteile, Fahrwerk und Bremsen. Ich musste mich immer wieder mit Masseproblemen rumplagen und die ewige Schrauberei ging mir mit der Zeit auf den Sack. Schade um das Teil, es hat mir viel Freude gebracht, aber auch viel Ärger. War eine schöne Erfahrung mit dem Teil, vor allem bei Beschleunigungsduelle usw. Aber einmal muss Schluss sein
|
|
|
|
Hi von mir gibts großen Respekt für das Auto - dezent gehalten aber Volldampf dahinter - so solls sein wenn die Grundform des Autos wie beim 200er eigentlich schon perfekt ist |
|
|
|
find ich einfach gut die audis !!! eckig,groß und so wunderbar unscheinbar |
|
|