|
Also wenn man den so sieht denkt man vielleicht noch naja aber wenn dann der motor angeht ...oh oh ...ich glaube dann bleibt einem erst mal die spucke weg ..... |
|
|
|
Hehe freu mich schon auf die erste Testfahrt |
|
|
|
waru wußte ich beim anklicken schon wem das ding gehört? |
|
|
|
Ja, schon klar |
|
|
|
hui welcher fahrwerksanbieter wars denn? |
|
|
|
Nein, da es ein 2 Kolben PopOff ist, braucht man da nichts einzustellen. Man kann zwar die Federstärke variieren, doch das beeinträchtigt nur das Ansprechverhalten. Das Ventil regelt sich selbstständig mittels Unter- und Überdruck. |
|
|
|
hi beast, wir haben das problem, das unser popoff einfach viel zu spät reagiert. wenn man vom gas geht, dauert es ca 1 sekunde bis es abläßt. das ist ja nicht so super für den lader. unterdruck funktioniert eigentlich auch |
|
|
|
@homie |
|
|
|
@BGMichi |
|
|
|
Schöne Leistung in einem schicken Audi |
|
|
|
ein Spa Popoff, von einer Spanischen Firma (Nicht so toll) aber es war halt ein ganzen metallrohr set, wo das popoff aufgeschweißt ist...deswegen machts wechsel nicht einfach. |
|
|
|
Naja...Das Geräuch vom PopOff hat nichts mit dem Motor zu tun... Ich hab schon 1.8T gehört die abgeblasen haben, als ob es keinen Morgen mehr geben würde |
|
|
|
Kommentare zum Auto Audi 200 Quattro 20V |
|
|
|
Ich war heute mit meinem 220V auf der Waage. Um den Wagen etwas leichter zu machen hab ich alle Luxusausstattungen abgebaut. Dazu gehören die Klimaanlage inklusiver Kondensator, Träger und Kompressor, elektrische Fensterheber wurden durch mechanische ersetzt, alle Dämmplatten wurden raus gerissen, Zentralverriegelung und das Unterdrucksystem. Die Serienabgasanlage wog komplett um die 60kg. Die Edelstahlanlage wiegt nur noch 32 Kg. Alle Kabel die nicht benötigt werden wurden raus genommen. Ausserdem wurden die schweren Serien Räder durch die leichten S4 Räder ersetzt. Ersatzrad ist entfallen. Ich hoffe dass ich das Gewicht des Wagens so unter 1400kg drücken kann. |
|
|
|
Hei Beast, |
|
|