|
*g dann sind meine bestimmt was bei 200x15 oder so *g |
|
|
|
@ Coro Maks |
|
|
|
@ VRSix. Wie gesagt sobald ich das Geld zusammen habe kommen die Drauf. Ich denke für die Steffan soll ich ja auch noch ein paar Euro bekommen. Ich hatte einen Umbau auf G60 mit Kompressor geplant, aber dafür muss ich noch ein bisschen länger Stricken. |
|
|
|
@ Tiefflieger |
|
|
|
@ VRSix |
|
|
|
@VRSix |
|
|
|
das mit dem g-lader solltest du dir aber überlegen.G-ladene GÄSTE verursachen viel Ärger |
|
|
|
G-laber hätte ich verstanden, aber G-ladene Gäste machen viel Ärger? |
|
|
|
@Dr.nos deswegen sagte ich ja mit Kompressor. |
|
|
|
Also das vermeintliche "Anfällige" an nem G40 oder G60 ist ja der G-Lader. Wenn man den gegen einen Kompressor austauscht, dann hat man ja nen 1.8er mit nem Kompressor Motor. Das hat im Grunde nichts mehr mit nem G40 oder G60 zu tun. |
|
|
|
Ganz genau. Die Grundidee mit den G-Ladern ist ja ganz nett, aber die Servicintervalle sind einfach zu hoch. Da kann man sich ausrechnen ab wann sich der Kompressor lohnt. Außerdem hat er damit auch ein paar PS mehr. |
|
|
|
Sehr schönes Auto,aber auf 14 Zoll musst du dein Auto aufjedenfall noch ein paar meter tiefer schrauben[glow="chocolate"][/glow][glow="teal"][/glow] |
|
|
|
125 PS`? ? |
|
|
|
Hi, |
|
|
|
Also ich bin auch ein Fan von dem 1.8 T Motor. |
|
|