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ich kann mir immer noch nich vorstellen wo der is, sieht man auf einem der bilder oben den? |
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hat sich erledigt habs heute gesehen was gemeint war. |
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gibts eigentlich nen tacho alter baureihe (also 2 stecker..) mit dem kleinen digitalfeld unten, wo die uhr angezeigt wird? oder wurde das erst erfunden, als die neueren mit einem stecker gebaut wurden? |
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Zitat: ja die gibt es suche auch grad danach. hat jmd ne idee ob die mfa funktioniert wenn ich den tacho in nen cl einbaue?
Zitat von testcar gibts eigentlich nen tacho alter baureihe (also 2 stecker..) mit dem kleinen digitalfeld unten, wo die uhr angezeigt wird? oder wurde das erst erfunden, als die neueren mit einem stecker gebaut wurden? |
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@Calimaro |
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Zitat: wie sieht das denn aus mit dem geber? das is doch nur ein kabel was vom scheibenwischerhebel kommt wohin geht der dann? brauch ich nur den hebel mt dem kabel oder brauche ich dafür noch mehr?
Zitat von Freak 19e @CalimaroDas MFA funkt natürlich nur wenn auch die Geber vorhanden sind... |
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na was vermutest du denn ??? Richtig alle Infos die angezeigt werden müssen ja irgendwo herkommen ... (Öltemp, Aussentemp, Fahrstrecke) |
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ja jut klink logisch allerding is is das dann ja genau es gleiche wie mit tcho ohne dzm und mit.... |
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mhm das kann ich dir nicht sagen, weil soviele Unterschiedliche Kabelbäume gibt es nicht. Es kann jetzt nicht sagen wo das DZM Siganl herkommt. Bin kein VW Fan. Ich vermute entweder von der Spule oder irgendwo vom Kurbelwellengehäuse. |
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mit dem mfa war sowie so nur sone idee. bin schon froh wenn das mit dem dzm klappt .... |
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mir hat neulich jemand gesagt dass der kabelbaum für die MFA schon in jedem golf 2 liegt und man "nur" anschliessen müsste mit tacho der MFA hat... |
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@mrmister |
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ja, ich bin mittlerweile auch wieder etwas schlauer, hab mich da mal erkundigt. |
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wenn du vorher keine mfa hattest: hast du auch keine fühler verbaut |
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