|
Moin zusammen, |
|
|
|
nen v6 hat 204 ps |
|
|
|
Hauptsächlicher Unterschied dürte wohl die Ausstattung sein, da der GTI beim Golf IV nur eine Ausstattungsvariante war und kaum auf sportliche Bedürfnisse eingegangen wurde. |
|
|
|
Moin! |
|
|
|
tjoa...... ein oft diskutiertes Thema! |
|
|
|
maks, wieso sollte man aufpassen das man kein allrad erwischt? |
|
|
|
...weil das Leistung klaut und den Verbrauch nach oben treibt! |
|
|
|
Zitat: okZitat von Catalunya ...weil das Leistung klaut und den Verbrauch nach oben treibt!das wusste ich nicht danke für die info |
|
|
|
Zitat: Außer man hat noch großes vor, dann isses sicher besser zu kucken daß man gerade so ein Exemplar bekommt! Zitat von Catalunya ...weil das Leistung klaut und den Verbrauch nach oben treibt!Wer mich kennt der weiß was ich mein! |
|
|
|
Also wenn ich auf die Kosten gucken muss und eher nix am Motor machen will wäre der V5 wohl die bessere Wahl. Ich mein das mit den Steuern is klar, frage mich nur welcher in der Versicherung günstiger is. |
|
|
|
... und er klingt nicht nur ein bisschen besser |
|
|
|
Zitat: genau meine meinung Zitat von Golf3VR6Turbo Zitat: Außer man hat noch großes vor, dann isses sicher besser zu kucken daß man gerade so ein Exemplar bekommt! Zitat von Catalunya ...weil das Leistung klaut und den Verbrauch nach oben treibt!Wer mich kennt der weiß was ich mein! also wenn man vorhat motortuning zu machen , dann wäre nen allradler besser , wenn der motor aber serie bleiben soll wäre der normale besser . meiner meinung nach :P |
|
|
|
du mußt es ja wissen..... |
|
|
|
Zitat: ja genau . meine meinung ist , das eine bessere beschleunigung wichtiger ist als ein hoher top speed . wenn die wirklich mal durchkriege das man nur noch 120 oder 140 fahren darf bringt mir der höhere top speed jar gar nix mehr .Zitat von Maks du mußt es ja wissen..... Nee, im Ernst, ich glaube selbst bei 300PS ist man mit nem Front oder Hecktriebler schneller - beim Start vielleicht nicht, aber ansonsten.... Da das hier ja aber eh nicht in Frage kommt... BTT!!! so und das wars von mir zu diesem thema |
|
|
|
ganz klarer unterschied: der v5 is "lahm" und säuft wie ein loch! der 1,8t is wesentlich spritziger und der spritverbrauch is o.k. |
|
|