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hallo leute. |
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Das mit dem hallgeber wurde dir schon richtig erklärt daran wird es nicht liegen.ich würde allerdings trotzdem einfach mal die drosselklappe reinigen z.B mit bremsenreiniger. ansonsten würde ich sagen das es am leerlaufregelventil liegt(falls vorhanden).das könntest du ausbauen und ebenfallss mal reinigen. ausserdem kannst du dir mal alle unterdruckschläuche ansehen vll ist da irgendwo ein loch oder riss... |
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denke mal es ist das drosselklkappenpoti! ist glaub ich arsch teuer!!! |
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Schau mal nach dem Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker. Wenn der durchgescheuert ist, zieht der Falschluft und läuft im Stand unruhig. |
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mit bremsenreiniger mal die schläuche abspritzen,also die ganzen unterdruckschläuche,die vom luftfiltrer usw,wenn sich die drehzahl erhöht wird ein schlauch defekt sein! |
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ooookay, danke leute, werd das mal alles probieren. |
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Das bisschen macht dem Motor nix |
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sodelle, hat zwar gedauert, aber jetzt wieder zum thema: |
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*nachobenschieb* |
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probiere mal verteilerkappe und finger! |
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mein kumpel hatte bis vorn paar wochen das selbe problem. hat allerdings nen anderen motor. bei ihm ging die drehzahl im leerlauf auch ständig auf achterbahnfahrt, teilweise sogar ganz in den keller. |
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okay danke jungs, dann muss ich wohl doch zuerst finger und kappe und noch evtl die zündkabel tauschen, vllt geht es ja weg, wenn nicht muss ich mir den leerlaufregler organisieren.... |
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kannst nur froh sein wenn der ganze zündverteiler nicht ne macke hat weil der kostet bis zu 400€. es sei denn man findet nen passenden aufm schrott...ob die kappe noch ok ist kann man ja ganz leicht testen wenn man drauf klopft nachdem man die abgebaut hat. |
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öhm wie testen??? versteh ich grade nicht - kappe abmachen und draufklopfen??? |
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wenn die drehzahl so sägt kannste echt davon ausgehen das das der drosselklappenansteller ist der kostet allerdings echt 150 talers. würd aber vorher noch mal den kühlmittelgeber prüfen, wenigstens mal bei warmen motor den stecker ab machen um zu schauen obs dann aufhört. |
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