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Hallo liebe bastler. ich habe da ein sehr schweres problem.habe schon inn der suche kleine sachen gefunden aber leider nur anstzweise was brauchbares gefunden problem ist folegendes erstmal würde ich sagen was zu meinem jetztigen auto. |
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tag sciroccobastler |
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das ist ne gute frage ich weiss nicht ob das so einfach ist ich hab auch ncoh das problem mit den bremsen ob vorübergehend die antriewbswellen vom gt in die nargben von der vr6 bremsanlage passenmuss ja auch ewrstmal zum tüv den motor brauche ich noch also wer das liesst und noch einen abf motor los werden wilkl macht mir mal rein angbot. |
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so hab mich dann mal an die bremsanlage gemacht und siehe ad die antribswelle ist leider kleienr hab nmir 2 neue bestellt habt ihr ne ahnung ob das gegenstück am getriebe passt? das wäre ganz hilfreich sonst müsste ich doch erst den motor besorgen bevor ich mir die bremseinlage einbaue. |
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100-er Flansch am getriebe! |
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und wie sieht es aus bei meinem motor beim 90 ps abs motor? hab da noch nith nachgeguckt könnt ihr mir das auch cnoh sagen ob das auch hundert sind und wenn nciht kann man die gelenkwellen so tauschen das es passt? oder ist das alles mist? |
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Die Gelenkwellen Kannste so Plug and Play Tauschen . |
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ja das gut zu wissen also ich war gestretrn auch mal drunter da er gerade auf der bühne stand sollten so grob 100 sein hab nur mal nen zollstock rangehalten sah gut aus danke für die tips |
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von welchem Modell hast du die Radlagergehäuse? |
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oh oh nun bin ich verwirrt. ich habe jetzt die bremsanlage vom vr6. also radlager, gehäuse und alles was da zu gehört. so habe ich mich bei vw durchgefragt und so besorgt. ist alles ausm golf 3 VR6 bj. 92. nur die querlänker sind wohl vom 16 v sollen aber auch beim VR 6 drin sein. habe ich jetzt doch was falsches? |
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so ich hab jetzt die möglichkeit eine plus achse zu bekommen nur ich weiss nciht von welchem typ die radlagergehäuse sind ist da entscheindend oder soll ich lieber eine normale gti achse nehmen? eingentlich brauch ich ja auch nur den stabi ändern das andere ist ja alles gleich oder? |
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vr6 und 2 l16v haben beide ein plus fahrwerk ab werk verbaut du hast die riechtigen sachen du kanst auch nur den stapi mit pendelstützen und qerlenker agregaten träger sind alle gleich das mittlstück der achse |
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na dann bin ich ja beruhigt. NAch dem ganzen fragen habe ich festgestellt das alles ab gti auch beim vr6 das selbe ist bis auf ein paar sachen.darum hab ich alles auf vr6 gekauft und bist jetzt passt auch alles. suche jetzt nur noch günstig einen stabi den hab ich cnoh nicht aber das sollte sich dann ja auch bald finden lassen. danke für eure hilfe. |
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so soweit so gut. aktueller stand des umbaus: habe jetzt fertig die komplette bremsanlage und antriebswellen das wäre erstmal das was ich im winter schaffen wollte. wobei ich noch eine frage habe. am rad unten vorne sollen 2 kabel ankommen einmaldas abs kabel und einmal das kabel für die bremsverschleisanzeige. bei vw können die mir angeblich keine auskunft geben. ich habe nur eine zechnung gesehen. da laufen die kabel ganz normal hoch nur oben kommt das abs kabel ja an das steuergerät. aber wo soll ich das verschleisskabel anschliesen hat das auch ein steuergerät? oder geht das so an tacho? kommt da ncoh strom hin.? ist wohl sehr wahrscheinlich.muss ja irgendwie messen. jemand ne ahnung wie das angeschlossen wird nur das tacho mit der lampe rein und gut ist wohl nicht. mfg :-) |
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