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Hi Leute, |
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Zu 1. Ventile können Klappern wenn sie kalt sind und/oder zu wenig öl bekommen... ansonsten hilft dir Nur Ventilspiel nachmessen (messen lassen) Es sei denn du hast Hydrostößel... |
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So Moin |
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Wie schaut das mit dem umbau von NZ auf G40 dann aus?!? |
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bei einem motorumbau sollte es glaub schon fast günstiger sein wenn du dir einen polo g40 kaufst und dann1 zu 1 alles rüberpackst ! lohnen würde es sich glaub wegen der versicherung schon |
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ich glaube die Achse der Kabelbaum, Motor mit Getriebe Tacho kosten ca |
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Er hat recht in der Vers. ist der G40 sau teuer gewesen |
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hm habe gerade mal geschaut wegen der vergaser dichtung... gibt es fürn NZ auch passende weber vergaser? bzw in wie fern würde mir das was bringen? |
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Seitwann hat nun der NZ Tassenstößel? Der hat Hydrostößel. Und die älteren Polos haben Schlepphebel. |
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gibt es bringt was je nach opti, Abstimmung |
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kann mir dann jemand erläutern was die reparatur von den hydros kosten würde in der werkstatt?? klingt nicht gerade billig muss ich sagen! |
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Sorry Homie hat recht ich habe mich vertan ich meinte den HZ Motor nicht den NZ |
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Teuer sind Hydrostößel nicht, aber der Arbeitsaufwand ist relativ hoch. Denke aber mit 200-300Euro bist du in der Werkstatt dabei (je nachdem wie teuer die Werkstatt ist ! |
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wie schauts aus mit dem drosselklappenstellmotor?? kann ich da was selber machen eventl? |
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der NZ Motor hat Tassenstößel mit hydraulischem Ventilspielausgleich |
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