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mein kumpel hat sich letzte woche nen CLK-kompressor bestellt. |
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so, hab heut mit ihm geredet. |
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HALLOOOOOO!!! |
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HAAALLOOOOO, trotzdem bei weitem!! keine 500PS!!! |
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naja, hab da so nen 16V inner zeitung, dar hat bei 2,5 bar 600ps und bei 3 bar (N²O) 800PS... |
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Also ein G60 hat nach Austausch durch einen Kompressor ca. 140 PS also weniger. Ich glaube aber nicht das der mit über 2 Bar nicht lange halten wird. |
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@BP: |
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1. Problem : |
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Was du genau ändern musst kann ich dir nicht sagen. Beim G60 zum Beispiel brauchst du halteplatten, laderad, schläuche, kurbelgehäuse, enlüftungsabdeckung, saugstutzen, druckstutzen, riemenspanner oder riemen schrauben u. schellen. |
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2,5 bar das macht der einmal und dann platzt ihm wohl der ganze block weg.relistisch ist es unmöglich mit einem kompressor 500 ps zu holen,das hat nicht mal nen porsche ab werk |
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Zitat: @enforcer,Zitat von enforcer so, hab heut mit ihm geredet.er hat gemeint, 2,5 bar. da wär bei 1,8l hubraum ca. 500PS drinne. das muss ich da am motor alles machen lassen? wie schaut´s mit bremsen? gehen die vom seat cupra? sag mal hast Du zu viel TFAF geguckt Mal ehrlich, wenn ich so etwas hier lese wird mir sofort übel. Bei einem Kompressor 2,5 Bar, Du träumst einfach ein bißchen viel. Denke mal Du kannst froh sein, mit ca. 0,6 Bar so an die 180 - 200 PS zu bekommen. Mehr ist dann absolut nicht standfest, jedenfalls nicht mit den Komponenten. Man kann mit dem nötigen Kleingeld und dem richtigen Material auch die PS Leistung erreichen, dann allerdings aber als Biturbo. Matze |
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man könnte da mit Schichtladung(1 kleiner und ein großer Trubo) rangehen..aber mitm Kompressor wirste da nich viel..die Dinger machen nunmal nicht soviel Druck... |
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cool, dass ihr jetzt plötzlich alle bescheid wisst. als ich den treat gestartet hab, hat sich kein schw*** gemeldet. |
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wie Spaceone schon sacht ca.250 Ponies..alles andere is dann für nen Komp net mehr zu packen... |
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