|
Hi |
|
|
|
Firma Eichberg macht das. |
|
|
|
@Hans Wurst, |
|
|
|
Das is mir neu,kann man doch nicht nachprüfen oder??? |
|
|
|
Mach dich auf jeden Fall vorher schlau. Es gibt auch Leute, bei denen war das Auto nach dem pressen höher als vorher |
|
|
|
das klingt ja net berauschend:traurig: |
|
|
|
Zitat: sehr waise erkenntnis!Hans Wurst postete aber dann kann man ja rechnen und das heisst irgendwo passt eine Sache nicht.... Was kann ich also machen????? also dann wirste du dich wohl entscheiden müssen,ob du entweder ohne eintragung durch die gegend fährst,würd ich aber nicht empfehlen,oder das kennzeichen wieder da hin wo es hin gehört oder die federn so lassen wie sie sind! |
|
|
|
Also.... |
|
|
|
@ hanswurst: |
|
|
|
hmmm,klingt nicht gut,eine Lösung wär Gewinde,eintragen,anschließend runter drehen aber dann bin ich letztendlich auch wieder beim illegalen oder... |
|
|
|
@wurst |
|
|
|
Gewinde einbauen und die passende Höhe eintragen,anschließend runter drehen is ja der gleiche mist,also auch wieder ohne Tüv oder seh ich das falsch |
|
|
|
Zitat: hab noch keine antwort auf meine frage!!!
polorator postete @ hanswurst: was fährste denn überhaupt für nen auddo? |
|
|
|
was is denn wenn du einen geprüften verstellbereich von xxx bis xxx hast und dich in diesem bereich bewegst? musst du dann auch jede veränderung eintragen lassen und darfst so gesehen nur eine Höhe fahren??? |
|
|