|
Hallo,
|
|
|
|
umbaukit
|
|
|
|
große Bremse, evtl. größere Benzinpumpe usw.
|
|
|
|
hey cool
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Cojote16v hey cool
bin auch gerade dabei jedoch mit T-lader ... über infos währe ich auch dankbar weil ich gerade angefangen habe den motor aus einem schlacht calibra auszubauen .... wie ist das mit der bremsanlage kann ich die aufnahme vom calibra nehmen und anschweissen bzw umbauen ??? mfg Ich hoffe du weißt auf was du dich mit nem LET Umbau eingelassen hast... Nen vernünftigen Umbausatz mit Antriebswellen, Motorhaltern usw. solltest dir holen, von M-Tech, MRG, Hennig, DSOP... Bremse passt plug & play, allerdings brauchst Bremsscheiben mit 4/100 Lochkreis, ausser du baust auf 5 Loch Radanbindung um, was aber neue Schwierigkeiten mit sich bringt. |
|
|
|
Zitat:
Zitat von AlterSchwede Zitat:
Zitat von Cojote16v hey cool
bin auch gerade dabei jedoch mit T-lader ... über infos währe ich auch dankbar weil ich gerade angefangen habe den motor aus einem schlacht calibra auszubauen .... wie ist das mit der bremsanlage kann ich die aufnahme vom calibra nehmen und anschweissen bzw umbauen ??? mfg Ich hoffe du weißt auf was du dich mit nem LET Umbau eingelassen hast... Nen vernünftigen Umbausatz mit Antriebswellen, Motorhaltern usw. solltest dir holen, von M-Tech, MRG, Hennig, DSOP... Bremse passt plug & play, allerdings brauchst Bremsscheiben mit 4/100 Lochkreis, ausser du baust auf 5 Loch Radanbindung um, was aber neue Schwierigkeiten mit sich bringt. c20ne mit turbo ist noch lange kein let motorhalter kann man selbst baun, antriebswellen müssten vom kadett passen wenn man die grossen naben etwas abdreht oder halt so ein umbaukit und der rest muß man eh anpassen |
|
|
|
Er hat geschrieben das er grad dabei ist den Motor ausm Calibra auszubauen, also geh ich von nem LET aus.
|
|
|
|
Zitat: moin
Zitat von AlterSchwede Er hat geschrieben das er grad dabei ist den Motor ausm Calibra auszubauen, also geh ich von nem LET aus.
Nicht jeder ist so unterwegs wie du und macht nen NE mit Lader.... Grüße Klaus kleines edit: Antriebswellen vom Kadett passen nur in den B Corsa und dann auch nur wenn man die Einstiche für die Sicherungsringe versetzt und dann die Wellen dementsprechend abdreht also eigendlich habt ihr beide recht nur ich bin auch so drauf einen NE umzubauen nen ne mit T ist noch lange kein LET bei mir ist nur momentan die frage mit den kolben ... kann ich problemlos die let kolben nehmen und die kopfdichtungen zum verdichtung reduz. oder muss ich da andere für nehmen |
|
|
|
also 86er bohrung mit quadrat hub
|
|
|
|
LET Kolben kannst problemlos verbauen.
|
|
|
|
jo cool
Zuletzt geändert 03.12.2008 13:38 von Cojote16v. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
nimm die ganz normale Kopfdichtung von Victor Reinz oder Elring
|
|
|
|
wie ist das denn mit ner schrafen nockenwelle .... die soll möglichst sehr scharf sein (das hört sich an)
|
|
|
|
also
Zuletzt geändert 04.12.2008 23:21 von esp262. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Mach ne NE Serien nocke rein und wenn dir das zuwenig ist kannst dich ja mal von Firmen die NE Turbos machen beraten lassen. |
|
|