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Hallo Gemeinde, |
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Das sind nicht die e-Heber an sich, sondern die Scheibenhalterung. Ich meine aber auch, dass das Problem nicht bei Auto mit Kurbel auftritt... |
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Hey,gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groooooooooooooooooooooooooooßer und verdaaaaaaaaaaaaaaaaaammt teurer Schwachpunkt beim vierer als 1,6er ist das Differential da dieses nur genietet ist und so ab 60000km oder aber spätestens bei 110000km kaputt geht hatte ich grade und hat mich unter der Hand komplett 1500.-€ gekostet... ---> hier mal ne nette adresse für austausch getriebe www.etrag.de da es das Diff. kaum einzelnd gibt... lieber nen 1,8 oder 2,0 nehmen oder gleich richtig als R32... |
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Also ich habe zwar einen 1,9 TDI aber kann dir keine mängel nennen 200000km runter und er rennt immer noch ist alles eine Frage der flege ! |
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also das auto als solches ist top.... aber doch nicht mt dem motor..... da ist jeder roller schneller.... |
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Glaub mir DAS hat nix mit pflege zu tun das gibt ja sogar VW in Wolfsburg zu...nur sie haben das erst ab 2002 geändert...die bestände waren angeblich zu hoch.Kommt die auch keiner entgegen.Bei VW kostet das Getriebe knapp 2500.-€!!!Und etrag nimmt nen 1000.-€ in etwa und die erzählen dir schon was warum wieso kaputt geht...hab etwa 10 leidensgenossen kennen gelernt die alle aber wirklich alle nen 4er 1,6l fahren und alle etwa 90000km - 120000km runter hatten als das Diff gerissen ist...also komm mir mal nicht mit Pflege ausserdem sprechen wir hier ja auch von den 1,6ern mit den GUV Getrieben... |
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@kellerkind-sitez Nein nein so war das nicht gemeind das war nicht auf dich bezogen mit der Pflege!! Glaube dir das gerne das es ein VW fehler ist !! Sollte an die allgemeinheit gehen !! |
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@Audi RS3 Ich wills mal so sagen: im vergleich zu ihrem bisherigen 54PS 2er Golf ist das alle mal ne Steigerung. |
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Zitat: Überhole auf der Landstrasse mal jmd der 80 fährt mit nem 100 PS Golf oder mit nem 200 PS Golf - ich denke schon das es einen Unterschied gibt!Zitat von Sani83 ...Ausserdem eiern ja eh alle nur mit 80 auf der Landstrasse rum. Da nützen dir auch 200PS rein gar nix. Deswegen fahr ich jeden morgen mit dem Motorrad zur Arbeit ... |
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Versuch doch mal bei Gegenverkehr, Kurven und Kuppen zu Überholen!Da nützen dir auch 500 PS herzlich wenig! |
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Man braucht keine 200 300 oder 500PS |
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Das ständig an der Motorleistung rumgenörgelt wird,verstehe ich nicht |
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Zitat: ...und die sich das nicht leisten können oder wollen!Es soll auch Menschen geben,denen das nicht ganz so wichtig ist. da fahre ich doch lieber nen untermotorisiertes zuverlässiges auto, als ne 200ps-gurke, bei der ich jeden morgen lotto spiele, ob ich bei der arbeit ankomme! mal davon abgesehen ist der G4 zumindest im innenraum hochwertig verarbeitet und bietet relativ viel platz mit wohlfühl-garantie. habe mir letztens erst die aktuellen opc-modelle von opel inkl. GT angesehen und muss sagen, dass die vom innenraum-flair in keinster weise mit dem (von der entwicklung her) 10 jahren alten golf 4 mithalten können! sowas ist mir z.b. auch wichtig! außerdem würde ich auch für komfort bzw. ausstattung auf motorleistung verzichten... ich hab halt glück gehabt, dass ich beides in akzeptablem maße und zu nem annehmbaren preis kombinieren konnte. fahre jetzt seit oktober nen G4 2.0 Highline von 2002 (und damals nur 28800km auf dem tacho)! bin immer noch hochzufrieden! ich hätte auch nen V5 kaufen können, mit 150PS, wesentlich mehr auf dem tacho, kaum ausstattung und zu horrenden unterhaltskosten. was hat man von nem PS-protz, wenn man auf jeden KM achten muss... meine empfehlung zum G4, wenn's eben geht, einen aus der letzten baureihe kaufen, um eben die o.g. probleme zu vermeiden... ich denke, dann hat man nen sehr dankbares und zuverlässiges automobil... |
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