|
@ corradomichi: was nich da ist kann nich kaputt gehen? |
|
|
|
ach was das Y stück angeht das ist garnicht so schlimm..... das ist nur bei den Leistungsgesteigerten und wie schon gesagt das gibt es samco.... |
|
|
|
Also... Ich fahre zwar nen Passat, aber habe serienmässig den von Audi übernommenen "zwoachter dreissigventiler" AQD verbaut.... Ich muss sagen das mich der Motot doch begeistert... ich bin eher ein "cruiser" und kein Rennfahrer und deshalb habe ich mich auch für ein Automatikfahrzeug entschieden... |
|
|
|
Zitat: Kann dazu leider nichts genaues sagen...
Zitat von Corradomichi @Beast from the eastWeißt Du ab welchen Bj die Probleme mit den Turbos weniger wurden? |
|
|
|
wenn dann den Turbo |
|
|
|
Zitat: keine ahnung wies beim 2,7er A6 is, beim S4 wurden die turbos nach dem facelift sprich um juli 1999 von K03 auf K04 getauscht, wie audi rs3 schon sagte, dass sind die anfälligen aber mit pflege sind die auch ned so schlechtZitat von Beast from the east Zitat: Kann dazu leider nichts genaues sagen...Zitat von Corradomichi @Beast from the eastWeißt Du ab welchen Bj die Probleme mit den Turbos weniger wurden? PS: bin auch grad auf der suche nach nen 2.7 aber ne nummer kleiner |
|
|
|
Würde auch den 3,0 nehmen! |
|
|
|
gepflegt wird ein auto bei mir schon öl ist immer reichlich vorhanden und regelmässig zur inspektion fahre ich auch. ist zwar bei audi nicht grade billig aber naja mein zahnriemen wurde vor kurzem ja auch erneuert. 800 euro + alles wie wasserpumpe etc. |
|
|