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moinsän..... |
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hallo, also ich würd den 2,7T nehmen! Beim A6 ziemlich selten, darum weis ich ned wie das bei dem model is hab bis jetzt nichts negatives gehört, beim S4 und RS4 gehen die lader schnell hopp! |
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jo, also facelift kommt eh nur in frage. den 3er gibts ja auch nur mit. also ich hab das gefühl der 3l ist seltner. bei mobile findet man nur 2.7t... |
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hehe, naja vom verbrauch ist glaub ich der 2.7er sparsamer, mehr durchzug und mehr spassfaktor hat er auch, vorallem ist das tuningpotenzial viiiiiieeeel besser |
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also ich rate dir auch zum Turbo, muss aber dem Vorkommentar widersprechen! |
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den turbo |
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hm.....na dann muss ich nur mal schaun ob ich den schicken turbo finde |
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Ich würde auch nur zum Turbo greifen....Die Sauger V6er von Audi reissen so gut wie nichts |
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Naja so ein V6 Sauger hat auch was. Aber ich würde Leistungsmäßig und vom Spaßfaktor zum Turbomotor greifen. Der V6 macht sich aber auch gut um in der Stadt zu Cruisen und den ein oder anderen hinter sich zu lassen |
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klar, na dann kann ich was den lader betrifft beruhigt sein |
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Auch wenn ich jetzt der einzige bin der etwas positives zum Sauger sagt, aber der ist auch nicht schlecht. Der Seriensound! ist auf jeden Fall gut, besonders bei mittleren Drehzahlen hat Audi das im Innenraum gut hinbekommen. Das Tuningpotential ist natürlich sehr gering. Auch die Kompressorerweiterbarkeit ist ist wenig vertreten. |
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Würde auch den Turbo vorziehen |
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der 2.7er hat auch nen zahnriemen, turboschäden kosten beim 2,7er S4, RS4 um die 5000€, die schläuche werden auch gern kaputt, das stimmt, da würd ich das smaco set empfehlen ; wie gesagt beim 2,7er A6 kenn ich mich ned aus, hab von turboschäden auch noch nix gehört |
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Beim Y-Schlauch gibt es eine gute Alternative wo Schäden ausgeschlossen werden: Samco Bei einem regelmässig gewartetem Fahrzeug treten solche Schäden in der Regel nicht auf. Nur wer sparen will und sich jede 2. Inspektion drückt, kann probleme kriegen. |
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