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Hi, |
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Ich denke der wagen ist zu teuer für nen astra. der Motor ist an sich nich schlecht und ich denke der wird sich so um 8-9 Liter reinziehen. beim vectra und beim omega kann es schon mal vorkommen das der krümmer gerne mal reißt aber ich weiß jetzt nich was der motor im astra so macht. ich würd den wagen auch nich unbedingt bei dem Händler in Mesum kaufen(hab nich viel gutes von dem gehört). Außerdem hat der wagen 2 türen zuviel. |
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also ich fahre nen 1.6 16v von der versicherrung her isser ziemlich günstig (bei mir zumindest) leider schluckt er sehr viel also 8- 8,5 liter im schnitt! variiert immer son bissl! der preis is grade noch ok finde ich! wir haben für unseren elegance auch knapp 6000 bezahlt! bei 90tkm! aber guck mal ob er noch runter geht! aber die probefahrt würd ih mal machen |
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Schwachstellen wären vorallem quietschende Bremsen und Fenster... dat kriegste kaum wieder weg |
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das quitschen bei den bremsen hammer wegbekommen, allerdings für knapp 800 euro, aber des lief gottseidank über garantie |
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Ich hab ja auch gesagt kaum Da hilft nur n Bremsanlagentausch und der kostet halt...wenns über Garantie läuft ist dat natürlich kein Problem |
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was ist das denn für ein bremsenproblem ?? |
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wir bezahlen 108 euro steuern! |
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also wird der 2.0 135 € kosten.......danke für die antworten |
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Ich hab den Motor auch in meinem Vectra gehabt und habe alle Nase lang |
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@ Golf2black du kansnt dir deine versicherung ausrechnen auf deren HP |
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Moin. |
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Zitat: stimmt!!! mit dem endtopf hatte ich auch probleme! Zitat von DIE HÖLLE Moin.Habe den Motor auch damals in meinem ersten Astra G gehabt.Lief problemlos.Schwachtellen Astra G 2.0 16V sind: Krümmer reisst gerne.(Habe mir darauf´hin nen Fächer eingebaut) Bremsen hinten Quitschen gerne mal. Kabel für Seitenairbag wackelkontakt.(Gab es aber vom FOH nen verbesserten Umbausatz) Endtopf rostet schnell durch.(Er dürfte aber auch nicht mehr den Ersten haben) Verbrauch meiner mit 284 Nockenwellen und 225 Reifen und getreten:10,5 L Super Steuer nach Abgasnorm D4 Unbedingt auf Zahnriemen Wechsel achten.(Alle 60.000Km) Ansonsten:Super Fahrwerk,Langstrecktauglich,Wenig Bremsen und Reifenverschleiss,günstige Wartungskosten Würde mir wieder einen holen.(Fahre ja noch meinen OPC Turbo Astra) Der Preis dürfte aber für diesen Grundausgestatten Sportiv ein wenig hoch sein.HANDELN!!! langstreckentauglich is er allemal! macht sogar richtig spass mit dem ding!!! würd mir den auch sehr gerne wieder holen! er ist zwar, zugegeben im serienzustand nich grade der design überflieger, aber das auto macht so einiges mit! und ist im unterhalt sehr günstig, abgesehn von den spritkosten, find knapp 9liter bissl viel. aber egal! edit: hast aber ne gute endscheidung getroffen von vw auf opel! |
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Der Preis ist das einzige Manko - und die quitschenden Scheiben! |
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