|
wenn jetzt noch en m3 zur wahl steht, brauch man sich über den rest ja nicht mehr zu unterhalten.... schließlich geht nix über heckantrieb. |
|
|
|
Nimm den VR6 und Turbo drauf...Das ballert genug dann brauchste auch keine Anlage mehr weil der so schon nen super geilen Sound schmeisst... - Meine Meinung... |
|
|
|
das coupe ist auch ne menge teurer in der unterhaltung. |
|
|
|
Hmm interesannt-die Diskusion läuft noch! |
|
|
|
Ich hab mir grad mal die Komentare so zu gemühte gezogen und muss dazu einpaar Worte verlieren. Es ging am Anfang glaube ich darum, die Wahl zwischen einen 6 Zylinder und einem 5 Zylinder Turbo von Fiat zu treffen und der sogenannte (Kaufpreis) von ca. 5000€. Wie bitte sollte dann die Wahl auf einen M3 fallen, das war nur ein Leistungsvergleich meinerseits. Denn ich glaube der dürfte locker die 5000€ übersteigen. Das dann nur ein VR6 von VW in Frage kommt ist klar. Und da wir städig bei Kosten sind, glaube ich das der M3 alles sprenkt(Benzin,Steuern, und von der Versicherung ganz zu Schweigen).Nen Kumpel fährt nen M3, den mit 286Ps, also schon etwas älter und der kann nicht mithalten, was Beschleunigung und Endgeschwindigkeit angeht. Nun zu der Frage Was ich alles machen musste um das Stück in solche leistungshöhen zu bringen-GT28RS Lader,doppelt Kugelgelagert-doppelt so große Benzinpumpe-Anderer Krümmer und eine Größere Abgasanlage-Pop off Ventil-Sportluftfilter und zu guterletzt das ganze von einem Profi Software mäßig überarbeiten lassen.Denn nur die Hartware bringts nicht. Und noch was zu den Golffans, klar hört sich nen VR6 geil an und er kann auch richtig gut aussehen, das ist alles keine Frage aber am Ende ist das ne Geschmackssache. |
|
|
|
ich weiß garnicht was die ganze diskussion soll, sind doch 2 grundverschiedene autos! die motoren haben beide ihren reiz, würd einfach den nehmen der mir optisch am besten gefällt und da kann dir keiner bei helfen! |
|
|