|
Guten Abend: |
|
|
|
Ähem was möchtest Du uns mit diesem Thread eigentlich mitteilen? |
|
|
|
Hallo MAtze.. |
|
|
|
ebend nicht, der besagte Golf 2 hat bis auf diverse verschleißteile noch nahezu alle originalteile drin |
|
|
|
Hehe ... die Kiste ist wirklich nen Phänomen. |
|
|
|
also das mit den vw motoren kann ich bestätigen, meine mum hat auch auf ihren alten 2er golf 340000km gefahren, dann war die kompresion am arsch! aber es war nie was defekt, mal abgesehen von verschleißteilen! |
|
|
|
@Tag Bohdan, |
|
|
|
Wo wir grad schon bei VW-Motoren sind.... |
|
|
|
Naja, aber Obbelz können das auch! Eine Bekannte hat nen Vectra (2,0 16V) |
|
|
|
ich bin mal nen 525i E34 mit 310.000 km auf dem tacho gefahren, das teil ging perfekt! am ganzen wagen war nur das differenzial auszusetzen, das hat geräusche gemacht. sonst war der wagen gut im schuss, und der war nicht sonderlich gepflegt worden. |
|
|
|
wie war das mit dem komischen mercedes-taxi mit fast 4.000.000 km auf der uhr? |
|
|
|
Ich beite euch mal den Golf von nem Kollegen |
|
|
|
ich kann nur den golf3 varaint meiner mutter bieten aber der hat auch simmerhin schon 192 tkm weg und hatte auch noch nie was, außer das einmal die benzinpumpe kaputt, und da hat der mechaniker sich gewundert wie wir das geschaft hatten, waren die ersten in seiner 10 jährigen berufserfahrung, aber sonst alles noch original aus verschleißteile is klar!! |
|
|
|
mein vater hatte mal nen kadett d bei 456000 km sind die zündkerzen aussen kopf geflogen aber muss dazz sagen der wagen hat nur lack bekommen ob warm oder kalt!! |
|
|