|
Moinsen erstmal, |
|
|
|
Möglich, dass die Kupplung hin ist, ich tippe auf die Feder oder Klauen/ Finger (<- Teilebezeichnung unter Vorbehalt) |
|
|
|
Moin |
|
|
|
Was genau sind das für Teile? |
|
|
|
Kupllungsseil wird der doch eh nicht haben, hat doch ne Hydraulische betätigung, oder? Würde auch auf kupplung tippen... Hmm, was sowas fürn leon kostet weiß ich leider nicht |
|
|
|
Könnte aber auch das Rücklager? sein |
|
|
|
Ohh... Das ist ärgerlich! |
|
|
|
ich warte auch drauf daß sich meine kupplung verabschiedet, das wird wohl bei dir an der nicht unerheblichen mehrleistung liegen. ich denke mal durch die an sich schon hohe serienleistung ist die sowieso kurz vorm limit, und wenn dann noch mehr kraft dran zerrt... |
|
|
|
Aber wenn nur ne Feder herausgebrochen ist, warum ist das ganze dann so teuer..? |
|
|
|
Kauf dir eine Rennsportkupplung... Der Komplettkit kostet bei MFT für Gol4,S3,TT,Leon,Beetle 6gang, 1,8T: |
|
|
|
würde ich auch empfehlen wie turbo-flo das sagt. die lebensdauer der serienkupplung verringert sich nicht unerheblich würde ich sagen. |
|
|
|
jup... www.mft-berlin.de |
|
|
|
Wenn wirklich ne feder kaputt ist werden die ne komplett neue Kupplung einbauen d.h Druckplatte + Mitnehmerscheibe und Ausrücklager(normalerweise ein set) dann kommen noch die kosten fürs ein und ausbauen des getriebe dazu. Daher der hohe preis. |
|
|
|
Mal ne ganz andere Frage. |
|
|