Golf2 nimmt kein Gas an und das licht flackert...
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Habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Golf 2 1,6 MKB PN . |
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schließe mal darauf das die Lichtmaschien nicht lädt, das kann heißen das der Riemen durchrutscht ( müsste dann aber laut quitschen, kennen ja die mesiten ) aber da Du davon nichts geschreiben hast, kann es sein das die LIMA den Geist aufgibt, oder deine Kohlenstifte in der LIMA aber da hätte auch deien Batterieleuchte angehen müssen. |
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also batterieleuchte geht nicht an! und der keilriemen ist grad erst neu gekommen. |
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Zitat: Du hast einmal von der Batterie eins was zur Karosse gehtZitat von dmc2017 Wo sitzen denn die masseleitungen genau? kann mir da jemand helfen?dann vom Getriebehalter geht das Kabel an die Karosse (kann sein das es auch mit dem Batterie Massekabel zusammen hängt) am Ventildeckel hast du einige Massepunkte die sollten aber nicht direkt damit zusammenhängen. das war es soweit, wenn die Massepunkte soweit alle Ok sind dann würde ich mal vorschlagen das du die Lichtmaschine austauschst.... Wnn es dann immer noch ist müssen wir mal tiefer in die Trickkiste greifen |
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also die masse punkte sind alle noch drasn und nicht großartig korridiert! |
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gugg ma ob dein Lima-Regler noch gut ist, die kohlestifte, meiner musste vor kurzem auch erneuert werden, weil die kohlestifte total runter waren. licht flackerte bei mir auch total. |
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Ich Tippe auch auf Lima, bei meiner sis war sie auch Kaputt und das Licht flakkerte etc. aber Motorstarten ging immer komischer weise... |
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naja so lang der noch nicht auf betriebstemperatur ist läuft der ja gut! |
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Ich würd sagen geh einfach mal zu deinen Wagen und schau mit nem Voltmeter wie viel Volt auf deiner Battarie sind, solltem wenn alles aus is so um die 12,5 Volt liegen dann mach den Motor an und schaue nochmal und spiel eventuell nen bissel anner drosselklappe rum, dann sollte der Wert mindestens bei 13 Volt liegen (Hab die Werte großzügig gerundet ) AM besten Motor starten Spannung messen und dann so viele verbraucher wie möglich anschalten Licht heizung blinker ... und dann nochmal messen. Wenn bei laufenden Motor die Spannung abfällt is deine Lima Kaputt. Die Batterie spannung sollte bei laufenden Motor (ohne verbraucher) im Stand bei ca 13-14 Volt liegen |
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ok werde das nachher mal durchmessen und die zündkabel auch! nen kumpel |
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naja zündkabel sind i.o. und lima lädt auch! hat noch jmd eine idee? |
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so roblem ist gelöst! die klappe der warmluftzuführung im luftfilterkasten war |
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