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Hallo ihrs... |
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Scheinwerfer werden beim TÜV/GTÜ normalerweise kostenlos eingestellt. |
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scheinwerfer wechsel muss eigentlich net vom tüv beglaubigt werden weil die dinger ein E-Prüfzeichen haben.... steht aufm scheinwerfer eingekreist einfach drauf.. zum einstellen der scheinwerfer würd ich einfach in ne werkstatt fahren. die haben das in 2 minuten eingestellt. |
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der erste fehler den du gemacht hast war bei ebay zu gucken! kauf dir bloß nicht irgend son scheiß fahrwerk oder scheinwerfer von ebay! zu 99% läßt die quali da zu wünschen übrig! |
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Jo also die Tieferlegung würd ich auch keinen empfehlen, der mit dem Auto im wirklichen Leben rumfahren will.- Da wird die Parkplatzsuche echt schwierig. Hab mir bei meinem schon 2 mal die ganze Stoßstange runtergerissen, wegen ner Absenkung oder Bordstein und meiner hat auch "nur" 60/40. Nee also noch mehr kann ich mir nicht vorstellen - Tiefgaragen sind passé, hohe Bordkanten auch, Schlangenlinie fahren wegen Schlaglöcher, Bodenwellenpanik, Zunge abbeißen.... alles schon gesehen bei solchen Autos... |
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Zitat: der beitrag beschreibt mal total die alltagsangst eines autofahrers der nah auf der straße klebt Zitat von Alias Jo also die Tieferlegung würd ich auch keinen empfehlen, der mit dem Auto im wirklichen Leben rumfahren will.- Da wird die Parkplatzsuche echt schwierig. Hab mir bei meinem schon 2 mal die ganze Stoßstange runtergerissen, wegen ner Absenkung oder Bordstein und meiner hat auch "nur" 60/40. Nee also noch mehr kann ich mir nicht vorstellen - Tiefgaragen sind passé, hohe Bordkanten auch, Schlangenlinie fahren wegen Schlaglöcher, Bodenwellenpanik, Zunge abbeißen.... alles schon gesehen bei solchen Autos... Mach lieber nich Du ne aber is echt so. gerade die tiefgaragen. wenn ich hier bei uns zum saturn ins parkhaus fahr gehts fast 30° hoch....nur leider muss man da auch irgendwie wieder heil raus kommen *gg* ich fahr dann da immer besonders langsam auch wenns sich hinter mir staut...egal.... stoßstange geht vor |
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hilfe |
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naja...also ich kann mich da den anderen nur anschliessen... |
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75/75 wär für nen stinknormales fahrwerk ja schon extrem. die angaben stimmen aber auch meistens nicht. |
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Zitat: seh ich auch so,schön breit muss das und max 15"gute meinung
Zitat von Catalunya Würde mittlerweile aber eher 8 u. 9x14 oder 8x15 rundum nehmen. Alles drüber ist zu groß fürn 2er. |
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das ist ja klasse, dass hier gleich so viele Antworten kommen |
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übertreibt hier mal nicht so... nen 60/40 beim 2er ist doch kein problem. nen kumpel von mir hat in seinem 2er GTI nen H&R CupKit 60/40 und dem seine schweller sind genauso tief wie bei meinem 4er ohne Fahrwerk.... das einzige was dem mal abreißt ist die 16V-Lippe der rest ist so hoch damit könnte man fast noch durch den wald fahren... also 60/40 drauf und glücklich sein! |
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lol...also durchn Wald wollt ich mitm Auto nun doch net fahren...nur halt gern in ein Parkhaus kommen usw^^ |
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@L4RRY hast du dir Das mit dem 2er genau überlegt als erstes Auto...guck mal was dich das gute Stück Steuern un Versicherung kostet das is je nach Modell nämlich ziemlich heftig....nur nebenbei nich das ich dir abraten will wenn er gut gepflegt is..egal Felgenmäßig kannste untern 2er eigentlich von 14-17" so ziemlich alles unter die Serienradläufe packen was dir gefällt.en absolutes maß wie hier angesprochen (60/40 o.75/75) sagt da leider garnix aus...das muß man immer im verbund mit der jeweiligen Rad/Reifen Kombi am Auto sehn also erst felgen Kaufen...dann am besten Gewinde un da kannste ruhig ein etwas güntigeres nehmen das reicht fürn Alltag völlig aus! so kannst ihn wenigten schrauben wohin du willst un wenns dir zu tief is auch wieda etwas höher |
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