BASIS MIT BISS

| 13.04.2016


Die Kraftübertragung übernimmt wie bei allen Macan das Porsche-Doppelkupplungsgetriebe PDK. In 6,7 Sekunden spurtet der Macan laut Porsche auf 100 km/h, mit dem optionalen Sport Chrono-Paket verkürzt sich die Zeit auf 6,5 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 229 km/h. Beim Verbrauch Je nach Bereifung soll sich der Turbo-Vierzylinder im NEFZ kombiniert mit 7,4 l/100 km bis 7,2 l/100 km zufrieden geben.

Name: 1_cc5c1340031.jpeg Größe: 430x244 Dateigröße: 19960 Bytes
Name: 3_88ea61943e1.jpeg Größe: 628x356 Dateigröße: 55057 Bytes
Name: 0_fa146dc60a.jpeg Größe: 430x244 Dateigröße: 30369 Bytes

Optisch und in der Ausstattung unterscheidet sich das neue Einstiegsmodell nur in Details von den leistungsstärkeren Familienmitgliedern. Äußerliche Differenzierungsmerkmale sind Seitenscheibenleisten in schwarz matt, schwarze Bremssättel hinter den 18-Zoll-Rädern und die Abgasanlage mit zwei Einzelendrohren aus gebürstetem Edelstahl. Die Serienausstattung orientiert sich stark an den S-Modellen. So verfügt auch der Macan beispielsweise über Komfortsitze mit elektrischer Acht-Wege-Verstellung auf der Fahrerseite, Sitzmittelbahnen in Alcantara, das Porsche Communication Management PCM jüngster Generation, der Spurhalteassistent sowie die automatische Heckklappe.

Name: 4_e9a5a30aca.jpeg Größe: 430x244 Dateigröße: 44000 Bytes
Name: 4_42768a36c0.jpeg Größe: 430x244 Dateigröße: 27861 Bytes
Name: 0_6a4dc07b03.jpeg Größe: 430x244 Dateigröße: 28772 Bytes

Der Macan ist ab sofort bestellbar und kostet in Deutschland 55.669 Euro einschließlich Mehrwertsteuer sowie länderspezifischer Ausstattung. Die Markteinführung beginnt im Juni 2016.






Erlkönige + Neuerscheinungen News von route66