Chevrolet peppt Orlando kräftig auf
| 08.08.2013ChevroSeit zwei Jahren behauptet sich Chevrolets Orlando am Markt und punktet u.a. mit dem geringsten Wertverlust in seiner Klasse. Fürlet peppt Orlando kräftig auf.Für das neue Modelljahr werden ihm neue Ausstattungsdetails spendiert. Sie sollen den Siebensitzer wirtschaftlicher und komfortabler machen. Kurzum: Der Kundennutzen soll steigen.
Ab sofort lässt sich der 140 PS starke 1,4-Liter-Turbobenziner mit einem sechstufigen Automatikgetriebe kombinieren. Bei der Ausstattung hat Chevrolet zugelangt und gibt jedem Orlando von Hause neue Extras mit wie eine manuelle Klimaanlage, Außenspiegel mit integrierten LED-Blinkern, ein erweitertes Fahrer-Infodisplay mit Reifenluftdruck-Kontrollanzeige sowie die „Chevrolet MyLink-Technology - CD" mit 7-Zoll-Touchscreen-Farbdisplay, AUX- und USB-Anschlüssen, Bluetooth-Schnittstelle und Telefon-Sprachsteuerung. Beim Orlando als LT ist zusätzlich eine Rückfahrkamera an Bord und bei der Topversion LTZ kommen die neue „Chevrolet MyLink-Technology - Nav" mit integriertem Navi, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen in neuem Design, beheizbare Vordersitze, Totwinkelerkennung und ein Parkassistent mit Parklückenerkennung sowie optischer und akustischer Einparkhilfe hinzu.
Wem das nicht genügt, kann das Fahrzeug mit Sonderausstattungen weiter verfeinern. Zur Wahl stehen ein 16-Zoll-Reserverad sowie (ab LT-Ausstattung) ein Glas-Hub-/Schiebedach, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und „Chevrolet MyLink-Nav". Der LTZ lässt sich mit Lederausstattung „Pinnacle Jet Black" sowie Sitzheizung im Fond aufpeppen. Einstiegspreis: 19.990 Euro.
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