Beach-Volleyball vor historischer Kulisse
| 09.06.2013Berlin / Münster – Bereits im achten Jahr präsentiert sich smart als Titelsponsor der einzigen offiziellen nationalen Ranglisten-Turnierserie des Deutschen Volleyball-Verbandes e.V.
Auch in dieser Saison können sich die Zuschauer auf spannende Duelle der Größten des Sports und eine packende Atmosphäre freuen. Denn wofür die urbane Automarke im Straßenverkehr tagein tagaus steht, das bringt sie auch auf das Volleyball-Feld: Lebensfreude pur.
Bereits zum vierten Mal in Folge verwandelt sich der Platz vor dem weltberühmten Schloss Münster in ein riesiges Beach-Volleyball Areal. Dabei wird in der Volleyball-Hochburg und Heimatstadt des Olympiasiegers und smart Markenbotschafters Julis Brink wieder im smart super cup Modus gespielt. Bei diesem exklusiven Turnierstatus erwartet die Spieler ein erhöhtes Preisgeld, während sich die Zuschauer auf größere Tribünen freuen können. Neben der ausgelassenen Atmosphäre, Strandfeeling und spannenden sportlichen Wettkämpfen bietet die smart beach tour dem Publikum auch abseits des sportlichen Treibens einige Besonderheiten.
Am smart Stand können Besucher in lockerer Atmosphäre entspannen. Hier kommen auch Autogrammjäger auf ihre Kosten, wenn sich die Spieler zur Autogrammstunde einfinden. In einem Einparkwettbewerb ‚erfahren’ die Besucher im Wortsinne, dass der smart fortwo perfekt in die Stadt passt.
Für Interessenten, die sich auf einer ausgedehnten Tour quer duch Münster von den urbanen Qualitäten des smart fortwo überzeugen wollen, stehen aktuelle Modelle für eine Probefahrt bereit.
Bereits seit 2006 ist smart Titelsponsor der Beach-Volleyball-Serie.
Pro Jahr besuchen rund 300.000 Fans die Turniere der smart beach tour, die pro Saison acht nationale Turniere im Zeitraum Mai bis September umfasst. Den Abschluss bilden die Deutschen Meisterschaften am Timmendorfer Strand.
Die einzelnen Termine sind nachzulesen unter: www.smart-beach-tour.tv
Lifestyle News von route66