Erfolgreiche Testfahrt: GRIP geht in Serie!
| 14.04.2013
Fahrspaß + Motor-Kompetenz = CARtainment
GRIP – das Motormagazin überzeugte zum Start im vergangenen November mit mehr als 60.000 verkauften Exemplaren und einer herausragenden Bewertung durch die Leser. Zwei Drittel der Befragten geben GRIP die Bestnote 1.0 und würden die nächste Ausgabe wieder kaufen. Auch die Fachpresse ist begeistert.
GRIP ist so nah am Leser wie kaum ein anderes Motormagazin und besticht durch Kompetenz, Opulenz, spektakuläre Inszenierungen und aufwändige Reportagen. GRIP ist Faszination – in allen Medien: seit 5 Jahren erfolgreich im TV, jetzt neu in Print und ab März 2013 auch online.
Seien Sie zum Start von GRIP dabei und nutzen Sie das emotionale Umfeld für Ihre crossmediale Kommunikation in Männermärkten. Die nächste Ausgabe erscheint am 22. März 2013. Anzeigenschluss ist der 11. Februar 2013.
Lifestyle News von campino89
Autor: Yannik Maier