Mit der Kampagne „The Leap“: Leapmotor expandiert nach Europa

| 22.10.2024


Kreativer Inhalt, produziert von Publicis Collective unter der Regie von
William 9, erzählt von einem echten kulturellen Sprung hin zu einer neuen
Elektromobilität.
• Durch Metapher eines Sprungs wird das kommunikative Konzept als „Ein
Sprung nach vorn“ („A Leap Forward”): enthüllt: Eine neue Idee der Zukunft
ist nur einen Sprung von uns allen entfernt.
• Der Film wurde sowohl inmitten der modernen Architektur von Valencia als
auch am Flughafen Teruel gedreht sowie in den Fahrzeugen von Leapmotor –
dem C10 SUV (Kombinierte Werte gem. WLTP*: Energieverbrauch 19,8
kWh/100 km; CO2-Emission 0 g/km; CO2-Klasse: A) und dem Stadtauto T03
(Kombinierte Werte gem. WLTP*: Energieverbrauch 16,3 kWh/100 km; CO2-
Emission 0 g/km; CO2-Klasse: A).

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Leapmotor, die neue auf Elektromobilität
spezialisierte Automobilmarke der Stellantis Group, feiert mit ihrer
Einführungskampagne „The Leap“ ihr Debüt auf dem europäischen Markt.
Eine strategische Partnerschaft für zugängliche Elektromobilität
Leapmotor International, das Joint Venture zwischen Stellantis und Leapmotor,kombiniert die technologische Innovation und Produktionskapazität von Leapmotor mit dem Vertriebsnetz und der kommerziellen Unterstützung von Stellantis. Diese Synergie
ermöglicht es der Marke, leistungsstarke und kosteneffiziente Elektrofahrzeuge nach Europa zu bringen.
Mit den Modellen T03 und C10 möchte Leapmotor sichere, technologisch fortschrittliche und erschwingliche Mobilität anbieten und mit seiner Kombination aus Innovation und Komfort den europäischen Markt erobern.

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Die Kampagne „Der Sprung” („The Leap”)
Die von Publicis Collective entwickelte Einführungskampagne orientiert sich am Markennamen selbst und dreht sich um den „Sprung nach vorn“ („A Leap Forward“). Sie stellt einen metaphorischen, bewussten Sprung dar, der Leben verändern kann, indem man die Gewohnheiten und Überzeugungen überwindet, die das ganze Leben bestimmt haben. Mit diesem Sprung nach vorn ist die Zukunft noch näher – und vor allem für jeden erreichbar.
Der Film von William 9 wurde sowohl in der modernen Architektur von Valencia als auch am Flughafen von Teruel gedreht und zeigt eine Frau und einen Mann in unterschiedlichsten Umgebungen – eine in der Natur, die andere städtisch. Beide Charaktere bereiten sich auf einen symbolischen Flug vor, der in den Modellen von
Leapmotor, dem SUV C10 und dem urbanen Kompaktwagen T03, endet.

Name: LeapmotorKampagneTheLeap3.jpg Größe: 3840x2160 Dateigröße: 2448074 Bytes

Die Stars der Kampagne: T03 und C10
Die Modelle T03 und C10 verkörpern die Vision von Leapmotor für innovative, nachhaltige und zugängliche Mobilität. Der T03, ein kompaktes fünftüriges Stadtauto des A-Segments, bietet eine kombinierte Reichweite von 265 Kilometern (WLTP*) und einen Innenraum, der mit dem eines Fahrzeugs des B-Segments vergleichbar ist, was ihn zur idealen Wahl für Fahrten in der Stadt macht. Der C10 ist ein SUV im D-Segment,
das Sicherheit, Effizienz und ein intelligentes Fahrerlebnis mit einer Reichweite von 420 Kilometern (WLTP*) kombiniert und auf der LEAP 3.0-Architektur basiert.

Zusammenarbeit und Soundtrack
Der Original-Soundtrack der Kampagne mit dem Titel „Leap“ wurde von Damiano Ferrari und Luca Lago (Gabesco Publishing) komponiert, Mit dabei ist auch Damien McFly. Die Bilder der Kampagne stammen von Massimiliano Sarotto und fangen die Symbolik des Sprungs und die Essenz der Leapmotor-Modelle ein.






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