|
|
|
|
|
Gut das wir das jetz geklärt haben (mich eingeschlossen) und wir jetzt wieder zur Cobra zurückkehren |
|
|
|
wenn man mal vom gewicht der cobra von 1200kg ausgeht und dann noch eine leistung von 1600ps ausgeht dann hat die karre ein leistungs gewicht von weit unter 1 kg pro ps |
|
|
|
@cp |
|
|
|
erst einmal bezweifle ich das du in einen solchen porsche mitgefahren bist.selbst wenn,der porsche ist auch nicht mit einen serien fahrwerk ausgesatattet,die karosse versteift und und und |
|
|
|
nee,irgendwann ist echt mal schluss,kann mir auch nicht vorstellen das es für den typen ein vergnügen ist die cobra auszufahren |
|
|
|
Das muss doch schon schweine anstrengend sein die Karre beim Gas geben auf der Strasse zu halten, also auch beim beschleunigen ausm Stand. Erst recht wenns noch Hecktriebler is. |
|
|
|
Das schätz ich aber auch. Wenn man so ein Auto noch nie gefahren hat ist es mit sicherheit nicht leicht damit umzugehen. |
|
|
|
leicht wird es auch für jemanden nicht sein der damit umgehehen kann,auf jeden fall gehöhrt da richtig rennerfahrung zu |
|
|
|
Zitat: Völlig korrekt! Ein Laie hat auch nix inner Cobra zu suchen. Da muss vor allem vom Kopf her passen.
Zitat von cp für ein leien unfahrbar die kiste |
|
|
|
Bei Tamsen in Bremen stand eine weile eine gut 800 US-PS (was soll den an amerikanischen PS anderst sein wie an Deutschen) starke orginal Cobra! War allerdings nur für den Export bestimmt! Sah schon verdammt krass aus! |
|
|
|
kann mir wer sagen wo ich des video bekomme? |
|
|
|
joa, n bisserl spät, aber eher hat es mich nicht hierher verschlagen. |
|
|
|
gibs net das vid |
|
|