|
@sven: |
|
|
|
also leistungsmäßig und verbrauch hab ich nix gemerkt nur leiser war der motor! |
|
|
|
@ JoelAK |
|
|
|
sorry bin noch nicht so lange hier und kenn mich dementwsprechend nicht aus |
|
|
|
kein prob.... |
|
|
|
@ JoalAK |
|
|
|
V-Power und co. hat also auch keine anderen Additive (wie es Aral - die damals wohl noch kein Ultimate, wofür sie Werbung machen mussten! beim ADAC Test http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Kr..geID=102586%230 angibt) als die normalen Benzine schon seit Jahren haben?? |
|
|
|
bor ne warum kramst du denn sonne thread leiche raus??? |
|
|
|
Weil maks einen aktuellen Thread geclosed und hierher verlinkt hat!;o) |
|
|
|
hier gings um V-Power - damit wir dazu nicht nachher 20 Threads haben diskutiert doch einfach hier weiter |
|
|
|
Zitat: Laso noch mal meine Frage!
Zitat von gogogolf V-Power und co. hat also auch keine anderen Additive (wie es Aral - die damals wohl noch kein Ultimate, wofür sie Werbung machen mussten! beim ADAC Test http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Kr..geID=102586%230 angibt) als die normalen Benzine schon seit Jahren haben??Damit sind V-Power und co. weder motor- noch umweltfreundlicher - sie wirken also weder motorreinigender als anderes Benzin auch und verbrennen auch nicht besser!? Kann aber jetzt auch nichts schaden, wenn man es mal getankt hat, oder?! Btw: Kann mal jemand erklären wie das mit der Oktanzahl und dem Klopfsensor funktioniert? |
|
|
|
Zitat: Also wenn ich mich erinner, gibts doch auch V Power Diesel, habe ich letztens bei uns anner Shell gesehen!
Zitat von Low Speed SOOOO ein Scheiß!!! Fahre DIESEL!! |
|
|
|
Kann man das thema jetzt nicht ruhen lassen? Wer sein Geld für sowas hergibt, bitte, die anderen tanken bitte (super)benzin oder diesel. punkt. |
|
|