Die traurige Entwicklung ! - Alk am Steuer - Seite 8

Seiten: 10« Erste < 5678910>

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2004 20:05

@MI-ES202
Mit Alkoholkontrollen könnte man sich von meiner Seite aus problemlos anfreunden! :ok:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.04.2004 20:50

ALso mal kurz zusammengefasst.Zum Thema Alkohol .OK da hat MI-ES recht.Aber was gibt MI-ES das Recht jemandem einen Burn Out zu untersagen,obwohl er das früher selbst gemacht hat.DU durftest es und ANDERE jetzt nicht mehr.Lass doch in der Beziehung jedem seinen Spass.Du hast ihn doch früher auch gehabt.

Und noch ne Frage an MI_ES damit ich mich nicht vertue wer du bist.Warst du nicht der Typ der vor 3 oder 4 Jahren auf dem kleinen Häuschen neben der ARAL stand mit einem Megaphon und an C..FREITAG die ganze Menge angemacht hat.Warst damals schon sehr unterhaltsam gell?:applaus:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.04.2004 20:54

@MI ES xxx:
Schon dein erster Kommentar zu mir und meiner "Fahrweise" war nicht grade freundlich...warum sollte ich also auf eine derart "dumme" Anmache (in meinen augen) anders reagieren als mit "was geht dich das an" (Halts maul hab ich bestimmt nicht gesagt!)! Hättest du das vielleicht anders formuliert oder wärst ans auto gekommen und hättest das FREUNDLICH gesagt (und nicht in dem angeschlagenen Tonfall den abend!!) hätte ich garantiert nicht provokativ oder sonstwie reagiert! Ich bin nämlich bestimmt keiner der auf streit aus ist, kannste gerne ma Calibaby usw fragen (Meinetwegen auch Sven G., den müsstest du kennen [B.O.M.])!
Also, peace! Können wir uns gerne auch ma so drüber unterhalten!
Hättest du eigentlich anderes reagiert wenn da jemand SO ankommt? Ich denke nicht ;)!

Zum Thema:
Ich gebe zu, ich habe den Abend gegen halb 10 2 (!!) Mixgetränke getrunken!
Ich bin aber auch erst gegen 1 oder nach hause gefahren! Und ich denke das reichte zum abbauen von dem Alkohol (vielleicht nicht komplett, aber egal!)!
Auch sopnst trinke ich ma 1 Bier oder 1 Blue oder sowas und fahre noch! Mehr aber bestimmt nicht wenn ich unmittelbar danach noch fahre!
Zum Müll:
WIR haben sogar unseren ganzen Müll weggeräumt, aber in der Ecke wo u.a. DU standest, war ziemlich viel Müll noch, zB von Mcces! DAS wurde nicht weggeräumt!

Soviel dazu von mir...

  • Highlander-Tuning
    Gast
  • Highlander-Tuning
    Gast
  • | 19.04.2004 21:05

Zu Kimble :

Ich hab es nicht verboten, ich fand es nur unnötig, mit der handbremse ein Auto auf einem Parkplatz zu bremsen und den Motor unnötig aufheulen zu lassen ! Verboten hab ich garnix !!
Zu dem Punkt ARAL, ja das war ich, hab mich lächerlich gemacht, stimmt ! Aber dazu steh ich auch, da die Polizei auch andere Maßnahmen ergreiffen wollte, sah ich es als Möglichkeit an die Vernunft einiger zu appelieren, was aber voll daneben ging, aber naja, das haben die Grün-Weißen ja anschließend mit Tränengas gelöst ! Was mir auch Recht war !


zu DTI : Ich weiß nicht ob es sein muß, das man aus der Fahrt mit der Handbremse ne Vollbremsung machen muß, zumindest nicht auf einem vollen Parkplatz ! Wenn ich mich danach im Tonfall vergriffen haben sollte, tut es mir leid, und entschuldige mich hiermit ! Hoffe damit ist das Mißverständnis aus der Welt !

Zu dem Punkt Müll geb ich dir völlig recht, das klappt halt nich so wie das eigentlich laufen sollte ! Wovon ich mich auch nicht immer freispreche ! Auch wenn es sich nur um ( einen ) Becher handelt ! Der auch hier schon zuviel ist !


Mfg


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.04.2004 21:07

@mies:
also habe ja extra noch gewartet das der Parklplatz NICHT mehr so voll ist!
Ausserdem war an der Stelle wo ich gebremst habe nicht mal nen auto oder gar ne Person inner nähe ;)!
Denn ist ja wohl alles klar nun ;)!

  • Highlander-Tuning
    Gast
  • Highlander-Tuning
    Gast
  • | 19.04.2004 21:09

Jepp, soweit ist das für mich aus der Welt !

Wie gesagt, sorry wenn ich überreagiert haben sollte !

Mfg


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2004 21:16

hmm ich finde es läuft hier irgendwie auf etwas anderes hinaus!

@mies: ich kann dir zustimmen, sehe allerdings oft nur den alkohol und habe da kein detailwissen zu wer wann was trinkt(besonders auf der strasse/an der strasse). daher kann ich da nix zu sagen! zumindest nicht zu dem thema explizit an der page und alk

diejenigen die mich besser kennen, wissen wie ich allgemein zum thema alkohol stehe!

@all geburtstagskinder: muss man Feiern immer mit Alkohol verknüpfen?
reicht es nicht wenn es gut schmeckt?
zb alkoholfreie Cocktails?
wieso bringt ihr keinen kuchen mit?
oder netten O oder A Saft? Dann haben alle was davon, egal ob auto oder nicht!

und an die unverbesserlichen:
sonst wünsche ich euch noch viel spaß beim autofahren unter alkoholeinfluss! weil ihr könnt ja sicher auch die verantwortung für alle anderen verkehrsteilnehmer übernehmen könnt!

also denkt mal nach und lass den Alk komplett aus dem Kopp wenn ihr Autofahrt! AUCH NICHT NUR EIN BLUE

0,0000 Promille sollte im Auto angesagt sein

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 19.04.2004 21:19

Ich bin auch für Alkoholkontrollen an der Pagenstecher strasse!:applaus:

Können se von mir aus gerne machen,ich persönlich habe da niemals etwas zu befürchten!

und 98 % der leute die auf dem lidl stehen,und die restlichen 2 % sind nun mal die so genannten schwarzen Schaafe die es überall gibt und das lässt sich auch nicht ändern!


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2004 22:42

Mal ne Idee von mir:

Wie wäre es mit einer Pagenstecher Hausordnung

Soll nix zwingendes sein, schließlich kann man keinen dazu zwingen (leider ;))

Eher so eine Art Leitfanden wie man sich da zu verhalten hat!

Dann kann man so Themen wie Alkohol/Drogen, Müll, Burnouts etc. ja mal ein wenig festlegen.

Mal ein Beispiel:
Burnouts vor 24 Uhr sind verboten, oder illegale Rennen auf der Pagenstecher nur unter Aufsicht der Rennleitung (nicht ganz so eng sehen die Vorschläge :D)

MFG

HAIDUK

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 19.04.2004 22:43

Von mir aus sollte es auch mehr Kontrollen wegen Alkohol- und Drogenkonsum im Strassenverkehr geben...wer, und wenn es nur 1 fucking Blue o.ä ist, Alkohol oder´n Joint o.ä intus hat...sofort Fahrverbot für eine geraume Zeit...ich möchte nicht in der Haut stecken, falls nach Konsum jeglicher Artz ein Unfall passiert und leider die "falschen" dabei draufgehen!:boese:


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2004 22:46

@ HAIDUK

Wird sich eh kaum jemand dran halten!;)
Und wer soll das überwachen? Und die meisten haben eh die Einstellung: "Regeln sind da, um gebrochen zu werden!";)


  • Nickpage von Berty anzeigen Berty



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Berty anzeigen Berty



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2004 22:56

Also ich halte auch nichts davon "Alk am Steuer".
Aber wer meint er müsste es haben...von mir aus...solange diese leute nicht andere leute umfahren.

Aber so schlimm ist es auch nicht nach einem Bier oder einem Bier zu fahren,wenn es denn dabei bleibt.
Ich persönlich bin schon mal besoffen gefahren, zwar nur mit meiner 50'er aber das hat mir gereicht,um zu sagen "Nie wieder".

Eins von beiden geht nur, entweder saufen oder fahren!!!!


  • Nickpage von Miststück anzeigen Miststück



    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2004 23:28

sagt mal wie lange wollte ihr eigentlich noch darüber diskutieren es sind schon 5 seiten und es wird eh keine lösung gefunden,einige sind dafür das der alk nicht an die page gehört oder im kofferraum gelassen werden sollte und andere sind dagegen,man man man lasst es doch einfach


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.04.2004 00:40

Jetzt mal von mir ne ehrliche Frage:

Wäre es so schlimm auf Getränke mit Alkohol zu verzichten, oder diese gegebenenfalls gegen welche ohne Alkohol einzutauschen??

Ich meine die Frage ernst, und es wär schön, wenn ihr mir ne ehrliche Antwort gebt.
Spaßige oder dumme Antworten erwarte ich jetzt mal nicht... :rolleyes:


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.04.2004 01:28

Ich finde einige könnten ruhig etwas tolleranter sein und das nicht so eng sehen gegenüber den Leuten, die nur 1-2 Blue trinken.

Ich selber trinke zwar kein Alk an der Page aber ich seh auch nix schlimmes dran wenn einer ein Blue trinkt, das sind doch nur 198ml Alt Bier. Ich glaub eher nicht dass da irgendwer überhaupt auf 0,3 Promille mit kommt, oder wenn jemand 2 davon trinkt und 3h nicht fährt, wär ich mir auch ziemlich sicher dass er unter 0,3 liegt.

Da könnte man also ohne Probleme auch ne Alkoholkontrolle überstehen.

Normalerweise ist es ja die Polizei, die die Sachen zu eng sieht, aber hier gibts anscheinend doch Leute mit strengeren Maßstäben, was ja nicht schlimm ist, aber man muss es ja nicht übertreiben und versuchen Leute, die auf ihren Promille Wert achten und nicht mal auf 0,3 kommen, hier so als Gefahr für den Strassenverkehr ab zu stempeln und als verantwortungslos hin zu stellen.

Seiten: 10« Erste < 5678910>

Deinen Freunden empfehlen