Tuning Auto - Nissan Sunny GTI-R | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 14.02.2005 18:44 |
Letzte Änderung am: | 14.02.2005 18:44 |
Angeschaut: | 48038 mal |
Kommentare: | 107 Kommentare zum Nissan Sunny GTI-R |
mehr Nissan Sunny GTI-R: | mehr Nissan Sunny || Nissan Sunny Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.875
(entspricht in Sternen: 2.125 von 0 bis 5 )
bei
8
Stimmen
|
Car Fight: | 0 Punkte (Level 0) |
Eigentümer: | unbekannt |
Auto Tuning Blog Nissan Sunny GTI-R
Details zum Auto
Erstzulassung: 1992
Kilometerstand: 4.500
Leistung: 450 PS bei 1.2 bar Ladedruck
Beschleunigung: 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h
VMAX: 260 km/h
Umbauten/Ausstattung:
- Hubraumerweiterung auf 2.045 ccm
- Leichte Schmiedekolben (GREX)
- Leichtere Pleulstangen (GREX)
- Leichtere 5,2 kg Schwungscheibe (JUN)
- Einstellbare Nockenwellenräder (NISMO)
- 264 Grad Nockenwellen (HKS)
- Fächerkrümmer
- GT28 Turbolader (HKS)
- Externes Wastegate (Turbotechnic)
- 1.2 mm Metallzylinderkopfdichtung (HKS)
- Blow Off Ventil (BLITZ)
- K&N 57i Performance Kit
- Sintermetallkupplung (SACHS)
- 550ccm Einspritzdüsen (NISMO)
- Front Ladeluftkühler (SPEC-R)
- AVC-R Boost Controller (APEXI)
- RSM-GP REV/SPEED METER (APEXI)
- S-AFC Fuel Controller (APEXI)
- Auto Turbo Timer (APEXI)
- Multi Camp mit 7 Zoll TFT-Display (HKS)
- Junktion Box für Camp Modul
- HKS F-CON Kraftstoffcomputer
- 60mm Abgasanlage (Becker)
- 2. Kraftstoffpumpe mit 255 l/h (Walbro)
- Kraftstoffdruckregler (4,5 bar)
- Short Shifter
- Kurzer Schaltknauf (NISMO)
- Neulackierung in bayside blue (TV2)
- 15 Zoll Bremsanlage (AP-RACING)
- Überrollkäfig (OMP)
- 2 x Vollschalensitze (SPARCO)
- 2 x 4-Punkt-Renngurte
- Gewindefahrwerk (INTRAX)
- 16 Zoll Räder mit 215er Bereifung
- ISA Schaltlampe
- Chromfolie auf den hinteren Scheiben
- Entfall der Lufthutze
- Änderung der vorderen Stoßstange
- Änderung der hinteren Stoßstange
- Entfall Heckwischer
- MacAudio 3-Wege-System
- Zusätzlicher Ölkühler
Erstzulassung: 1992
Kilometerstand: 4.500
Leistung: 450 PS bei 1.2 bar Ladedruck
Beschleunigung: 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h
VMAX: 260 km/h
Umbauten/Ausstattung:
- Hubraumerweiterung auf 2.045 ccm
- Leichte Schmiedekolben (GREX)
- Leichtere Pleulstangen (GREX)
- Leichtere 5,2 kg Schwungscheibe (JUN)
- Einstellbare Nockenwellenräder (NISMO)
- 264 Grad Nockenwellen (HKS)
- Fächerkrümmer
- GT28 Turbolader (HKS)
- Externes Wastegate (Turbotechnic)
- 1.2 mm Metallzylinderkopfdichtung (HKS)
- Blow Off Ventil (BLITZ)
- K&N 57i Performance Kit
- Sintermetallkupplung (SACHS)
- 550ccm Einspritzdüsen (NISMO)
- Front Ladeluftkühler (SPEC-R)
- AVC-R Boost Controller (APEXI)
- RSM-GP REV/SPEED METER (APEXI)
- S-AFC Fuel Controller (APEXI)
- Auto Turbo Timer (APEXI)
- Multi Camp mit 7 Zoll TFT-Display (HKS)
- Junktion Box für Camp Modul
- HKS F-CON Kraftstoffcomputer
- 60mm Abgasanlage (Becker)
- 2. Kraftstoffpumpe mit 255 l/h (Walbro)
- Kraftstoffdruckregler (4,5 bar)
- Short Shifter
- Kurzer Schaltknauf (NISMO)
- Neulackierung in bayside blue (TV2)
- 15 Zoll Bremsanlage (AP-RACING)
- Überrollkäfig (OMP)
- 2 x Vollschalensitze (SPARCO)
- 2 x 4-Punkt-Renngurte
- Gewindefahrwerk (INTRAX)
- 16 Zoll Räder mit 215er Bereifung
- ISA Schaltlampe
- Chromfolie auf den hinteren Scheiben
- Entfall der Lufthutze
- Änderung der vorderen Stoßstange
- Änderung der hinteren Stoßstange
- Entfall Heckwischer
- MacAudio 3-Wege-System
- Zusätzlicher Ölkühler