Tuning Auto - BMW Mini | |
Empfehlung: |
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Angelegt am: | 21.05.2005 16:10 |
Letzte Änderung am: | 21.05.2005 16:10 |
Angeschaut: | 32837 mal |
Kommentare: | 64 Kommentare zum BMW Mini |
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Eigentümer: | unbekannt |
Auto Tuning Blog BMW Mini
Details zum Auto
Serienausstattung:
- 115 PS / 85kw Serie
- Aussenfarbe Cosmos Black met.
- Teilledersportsitze (Stoff-Leder-Kaleido) mit Höhenverstellung für Fahrer und Beifahrer
- Bordcomputer
- Klima
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
- Nebelscheinwerfer
- el. verst. Aussenspiegel
- ASC+T
- Chrome Line Exterieur
- Innenlichtpaket
- Ablagepaket
- Raucherpaket
- Multifunktion für Lenkrad...usw...
Umbauten... > dark dream <
Strassenlage:
- KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX Line, RH ZW3 Technik 2-Teilig poliert - VA 8,5 x 17 / HA 9 x 17 mit VA 225/35 ZR17 Conti Sport Contact und HA 225/35 ZR17 Dunlop SP Sport 9000, John Cooper Works Domstrebe verstellbar + poliert.
Klang & Leistung:
- K&N Typhoon-Kit, Edelstahl Abgasanlage ab Fächerkrümmer , Hamann Edelstahl Auspuffanlage 4-Rohr DTM, Zylinderkopf vom Cooper S geplant, Kanäle und Ventile bearbeitet, Schrick Nockenwelle für Cooper S, um 2 ½ kg erleichterte
Schwungscheibe, Chip und Anpassung auf der Rolle bei Kelleners Sport ( 105,5 kw ), Brembo Bremsscheiben gelocht mit Carbon-Bremsbelägen vo., Stahlflexleitungen rundum.
Optik:
- aussen alle schwarzen Plastikteile in Wagenfarbe lackiert (d.h.: Kotflügelverbreiterung, Seitenschweller, Aufnahme für Blinker und Lüftungseinlässe vorne), Umbau auf Xenon, Umbau auf Cooper S Motorhaube (modifiziert), Emblem entfernt, Seitenblinker schwarz, weiße Heckleuchten, weiße dritte Bremsleuchte, Dachspoiler vom Cooper S, Seitenschweller vom Cooper S, Frontstoßstange aus Aerodynamikpaket, Frontgrill in Stoßstange in Wagenfarbe, Aeorodynamik - Kühlergrill in Wagenfarbe, Heckstoßstange (GFK) von Lumma Tuning, Tankdeckel in Chrom vom Cooper S, Spiegelkappen in Echtcarbon, Deckel für Öl, Bremsflüssigkeit und Servoöl in Echtcarbon, Motorabdeckung (silber) von JCW.
Innen:
- Riffelblech Matten, Carboninterieur, Schaltknauf und Einstiegsleisten in matt Silber, Hutablage vom Cooper S (Lichtdurchlass der blau beleuchteten Anlage und besserer Klang im Innenraum), Reflektoren in Tür von US Version in weiss, Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Batteriespannung, Rücksitze von hinten mit MDF / GFK Platten bestückt und diese in Wagenfarbe lackiert, Armlehne von TT-Designparts, Telefonkonsole für PDA Navigation (HP iPAQ H2210) an Strebe der Mittelkonsole.
Anlage:
- Compound Gehäuse aus MDF / GFK 40 Liter geschlossen für JL Audio 12W7 - Sonderanfertigung ACR Osnabrück - Besonderheit: Gehäuse nimmt Endstufe mit auf und ist in Wagenfarbe lackiert. Zudem wird das ganze von blauen Neonröhren bestrahlt. Vorne sind Jehnert Doorboards mit je 2x 18er Exact Chassis und Spezialweiche verbaut. Ergänzt mit Hochtönern von Exact in Serienöffnung (weiter zum Innenraum gebaut). Headunit: Pioneer AVH-P6500 DVD. Endstufen: Steg Q120 für Frontsystem unter dem Subgehäuse, Emphaser EA 275 HCCA (digital) für Subwoofer. Verstärker werden im Gehäuse mit einem CPU Kühler mit Luft versorgt. Exide Gelbatterie und Hybrid-Carbon 10 Farad PowerCap von Rodek.
Serienausstattung:
- 115 PS / 85kw Serie
- Aussenfarbe Cosmos Black met.
- Teilledersportsitze (Stoff-Leder-Kaleido) mit Höhenverstellung für Fahrer und Beifahrer
- Bordcomputer
- Klima
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
- Nebelscheinwerfer
- el. verst. Aussenspiegel
- ASC+T
- Chrome Line Exterieur
- Innenlichtpaket
- Ablagepaket
- Raucherpaket
- Multifunktion für Lenkrad...usw...
Umbauten... > dark dream <
Strassenlage:
- KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX Line, RH ZW3 Technik 2-Teilig poliert - VA 8,5 x 17 / HA 9 x 17 mit VA 225/35 ZR17 Conti Sport Contact und HA 225/35 ZR17 Dunlop SP Sport 9000, John Cooper Works Domstrebe verstellbar + poliert.
Klang & Leistung:
- K&N Typhoon-Kit, Edelstahl Abgasanlage ab Fächerkrümmer , Hamann Edelstahl Auspuffanlage 4-Rohr DTM, Zylinderkopf vom Cooper S geplant, Kanäle und Ventile bearbeitet, Schrick Nockenwelle für Cooper S, um 2 ½ kg erleichterte
Schwungscheibe, Chip und Anpassung auf der Rolle bei Kelleners Sport ( 105,5 kw ), Brembo Bremsscheiben gelocht mit Carbon-Bremsbelägen vo., Stahlflexleitungen rundum.
Optik:
- aussen alle schwarzen Plastikteile in Wagenfarbe lackiert (d.h.: Kotflügelverbreiterung, Seitenschweller, Aufnahme für Blinker und Lüftungseinlässe vorne), Umbau auf Xenon, Umbau auf Cooper S Motorhaube (modifiziert), Emblem entfernt, Seitenblinker schwarz, weiße Heckleuchten, weiße dritte Bremsleuchte, Dachspoiler vom Cooper S, Seitenschweller vom Cooper S, Frontstoßstange aus Aerodynamikpaket, Frontgrill in Stoßstange in Wagenfarbe, Aeorodynamik - Kühlergrill in Wagenfarbe, Heckstoßstange (GFK) von Lumma Tuning, Tankdeckel in Chrom vom Cooper S, Spiegelkappen in Echtcarbon, Deckel für Öl, Bremsflüssigkeit und Servoöl in Echtcarbon, Motorabdeckung (silber) von JCW.
Innen:
- Riffelblech Matten, Carboninterieur, Schaltknauf und Einstiegsleisten in matt Silber, Hutablage vom Cooper S (Lichtdurchlass der blau beleuchteten Anlage und besserer Klang im Innenraum), Reflektoren in Tür von US Version in weiss, Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Batteriespannung, Rücksitze von hinten mit MDF / GFK Platten bestückt und diese in Wagenfarbe lackiert, Armlehne von TT-Designparts, Telefonkonsole für PDA Navigation (HP iPAQ H2210) an Strebe der Mittelkonsole.
Anlage:
- Compound Gehäuse aus MDF / GFK 40 Liter geschlossen für JL Audio 12W7 - Sonderanfertigung ACR Osnabrück - Besonderheit: Gehäuse nimmt Endstufe mit auf und ist in Wagenfarbe lackiert. Zudem wird das ganze von blauen Neonröhren bestrahlt. Vorne sind Jehnert Doorboards mit je 2x 18er Exact Chassis und Spezialweiche verbaut. Ergänzt mit Hochtönern von Exact in Serienöffnung (weiter zum Innenraum gebaut). Headunit: Pioneer AVH-P6500 DVD. Endstufen: Steg Q120 für Frontsystem unter dem Subgehäuse, Emphaser EA 275 HCCA (digital) für Subwoofer. Verstärker werden im Gehäuse mit einem CPU Kühler mit Luft versorgt. Exide Gelbatterie und Hybrid-Carbon 10 Farad PowerCap von Rodek.