Tuning Blog Eintrag Restauration Teil 5 zum Auto Chevrolet Camaro Coupe T-Top anzeigen
Da ich alle Shrauben, die noch verwendbar waren verzinken lassen wollte mußte ich eine Lösung finden um nicht mit den Schrauben durcheinander zu kommen. Diese waren sorgfältig eingetütet bzw. in Schachteln und beschriftet. Aber der Verzinker hätte michzum Teufel gejagt, wenn ich jeden Tag mit einer Hand voll Schrauben zu ihm gekommen wäre. Also habe ich mich hingesetzt und jede Schraube vermessen und alle Werte notiert so wie fotografiert um sie später wieder genau zu ordnen zu können.
Der Arbeitsplatz So sahen die Fotos dann aus: Zwischendurch wurden hin und wieder Teile in der Galvanik fertig. Wenn jetzt einer denkt, daß es etwas viele Scharniere für einen Camaro sind, dann hat er recht. Da sind auch ein paar Teile für den Caprice eines Kumpels dabei. Um mal den Wertegang vieler Metallteile des Camaros auf zu zeigen habe ich hier mal einen am Beispiel der Scheinwerferhalterung. Nach dem Ausbau unbearbeitet gereinigt und entlackt frisch verzinkt und einbaufertig |
|
29.07.2011 19:55 von KASÜ |