Tuning Blog Eintrag Restauration Teil 4 zum Auto Chevrolet Camaro Coupe T-Top anzeigen
Die ersten fertig verzinkten Teile
Aber da waren auch noch die Teile, die entlackt werden mußten bevor sie verzinkt werden konnten. Also alles was entlackt werden sollte zusammensuchen und ab zur Entlackung. Mein Baumarkthänger war zwar mit der Menge an Teilen etwas überfordert, aber mit etwas logistischem Geschick ging es dann doch. Da die Stoßstangen bzw. deren Verkleidungen was ja vorn die ganze Frontmaske ausmacht aus einem Gummiartigen Kunststoff besteht lies sich diese auch nicht entlacken. Was bedeudete: Hand anlegen und schleifen wie ein Mann. De Camaro hatte scheinbar schon einige Farben gesehen. Sauarbeit- Es gibt schöneres Aber es sollte ja auch noch schlimmer kommen. Zwischenzeitlich waren die Teile in der Entlackung fertig. Nach dem Entlacken gab es abermals unschöne Überraschungen wie zum Beispiel die heftige Furche im rechten Kotflügel, welche kunstvoll gespachtelt und hübsch überlackiert war. Vor der Entlackung war davon nix zu sehen und von innen war so viel Dreck und Unterbodenmasse, daß man von der Beule nichts merkte. Also sinnlose Arbeit und ein neuer Kotflügel mußte ran. Diverse aufgetauchte Roststellen waren reparabel. |
|
14.07.2011 16:37 von KASÜ |