Tuning Auto - VW Golf GTI | |
Empfehlung: |
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Angelegt am: | 19.06.2005 15:37 |
Letzte Änderung am: | 19.06.2005 15:37 |
Angeschaut: | 41539 mal |
Kommentare: | 90 Kommentare zum VW Golf GTI |
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Eigentümer: | unbekannt |
Auto Tuning Blog VW Golf GTI
Details zum Auto
Baujahr 1983
Motor 2 Liter 16V
Motor
Renneinspritzung mit offenen Trichtern, Schmidekolben, Stahlpleul, Kubelwelle bearbeitet und feingewuchtet, Zylinderkopf bearbeitet, Verdichtung 12,5:1, 300 Grad Schrick Nockenwellen, einstellbares Nockenwellenrad, Ansaugbrücke aus der DTC, frei Programierbares Steuergerät, zwei Lambdasonden, 16 Reihiger Ölkühler, verstärktes 16V Getriebe mit 30 % iger Sperre.
Leistung
230 PS
Auspuffanlage
Fächerkrümmer, Gruppe A Anlage ohne Vorschalldämpfer Audi 200 Endschalldämpfer
Fahrwerk
Bilstein-Rennfahrwerk, einstellbare Domlager, Polyurethanlager, Domstrebe vorne und hinten
Bremsanlage
vorne G60, hinten 16V, hydraulische Handbremse, stahlflex Bremsleitungen
Felgen
8 x 17 ET 12 und ET15
Karosserie
GFK Heckklappe ohne Schloss, Motorhaube ohne Fanghaken mit Rennsporthaltern, Macrolon Scheiben rundum bis auf die Frontscheibe, Radläufe gezogen, Reserveradmulde entfernt, viele zusätzliche Versteifungen am Unterboden eingeschweisst, sämtlichen Unterbodenschutz entfernt, Spritzwand entfernt, Motorraum clean, Bonrath Einarmeischer, geänderte Golf 2 Stossstange vorne
Gewicht 870 KG
Lackierung
Nato Olive mit Klarlack auch am Unterboden
Innenraum
komplett leer, ein Recaro SPG Vollschalen Sitz, Eingenbau Sicherheitszelle aus 38 Meter Stahlrohr, Eigenbau Carbon Armaturenbrett, sämtliche Tür und Seitenverkleidungen aus Carbon, Stack Rennsportinstrument, verlängerte Lankradnabe
Baujahr 1983
Motor 2 Liter 16V
Motor
Renneinspritzung mit offenen Trichtern, Schmidekolben, Stahlpleul, Kubelwelle bearbeitet und feingewuchtet, Zylinderkopf bearbeitet, Verdichtung 12,5:1, 300 Grad Schrick Nockenwellen, einstellbares Nockenwellenrad, Ansaugbrücke aus der DTC, frei Programierbares Steuergerät, zwei Lambdasonden, 16 Reihiger Ölkühler, verstärktes 16V Getriebe mit 30 % iger Sperre.
Leistung
230 PS
Auspuffanlage
Fächerkrümmer, Gruppe A Anlage ohne Vorschalldämpfer Audi 200 Endschalldämpfer
Fahrwerk
Bilstein-Rennfahrwerk, einstellbare Domlager, Polyurethanlager, Domstrebe vorne und hinten
Bremsanlage
vorne G60, hinten 16V, hydraulische Handbremse, stahlflex Bremsleitungen
Felgen
8 x 17 ET 12 und ET15
Karosserie
GFK Heckklappe ohne Schloss, Motorhaube ohne Fanghaken mit Rennsporthaltern, Macrolon Scheiben rundum bis auf die Frontscheibe, Radläufe gezogen, Reserveradmulde entfernt, viele zusätzliche Versteifungen am Unterboden eingeschweisst, sämtlichen Unterbodenschutz entfernt, Spritzwand entfernt, Motorraum clean, Bonrath Einarmeischer, geänderte Golf 2 Stossstange vorne
Gewicht 870 KG
Lackierung
Nato Olive mit Klarlack auch am Unterboden
Innenraum
komplett leer, ein Recaro SPG Vollschalen Sitz, Eingenbau Sicherheitszelle aus 38 Meter Stahlrohr, Eigenbau Carbon Armaturenbrett, sämtliche Tür und Seitenverkleidungen aus Carbon, Stack Rennsportinstrument, verlängerte Lankradnabe