Tuning Blog Eintrag TMT Einbau, Tag 2 zum Auto BMW 5er E34 anzeigen
Beifahrerseite bezogen:
Probesitzen: Von Hinten mit OCA10i Open-Cell-Absorber 10mm imprägniert, leichte Unebenheiten zwischen MDF Platte und Blechwand auszugleichen. Damit es dicht ist. Geiles Kram. Hier mal die Produkteigenschaften: OCA10i ist dauerelastisch, toleranzausgleichend, schallabsorbierend und dichtend. Durch die Imprägnierung dehnt es sich nach dem Zusammendrücken immer wieder langsam aus und passt sich der Kontur perfekt an. Es ist atmungsaktiv (nicht wasserabweisend) und frei von Ausdünstungen vom Imprägnat. Hie die Platte fertig montiert und das Volumen mit etwas Muhwolle gefüllt. Als sehr kniffelig stellte sich das verschrauben von hinten raus. In die MDF Platte hatte ich ja M5 Einschlagmuttern eingelassen und in das Blech entsprechend schon 10mm Löcher rein gebohrt um etwas mehr Spielraum zu haben. Trotzdem fehlten mir so mindestens 2 weitere Gelenke im Arm. Habe für 3 Schrauben knapp ne Stunde gebraucht Aber es hat sich gelohnt Und nu noch mit eingebautem Tiefmitteltöner. Wenns Geld mal ganz locker sitzt, wirds noch getauscht durch 16er Andrian Audio TMTs oder gleichwertiges. Geplant ist das ganze sowieso voll aktiv zu steuern über einen Audison BitOne Prozi Fahrerseite geht morgen weiter........ |
|
24.01.2010 11:07 von E34-V8-Marc |