Tuning Blog Eintrag Details zum Wagen zum Auto Seat Toledo 2.0 16V anzeigen
MOTOR (Serie):
Motorkennbuchstabe ABF 150PS @6000U/min 180Nm @4800U/min Vmax: 215km/h eingetragen KAROSSERIE: -Motorhaube gecleaned (Spritzdüsen entfernt) und verlängert -Kotflügel gecleaned (Seitenblinker + Antennenloch) und Original Sprinterschlitze in re. Kotflügel eingearbeitet -Golf 4 Wischerdüsen unter der Haube -Kühlergrill gecleaned -vordere Kotflügel ca 2.5 - 3cm gezogen -hintere Radläufe ca 1.5 - 2cm gezogen -Heckklappe gecleaned (Kennzeichenaussparrung auf Kennzeichen angepasst, Emblem entfernt, Schloßleiste entfernt) -Frontschürze komplett umgebaut, um ca 3cm nach unten verlängert, auf 32cm-Kennzeichen angepasst, Zierleisten entfernt, Original Seitenbegrenzungsleuchten vom BMW Z3 eingearbeitet, Lufteinlaß vergrößert -Heckschürze gecleaned NEU: jetzt mit originalem und voll funktionstüchtigem Corrado-Spoiler!!! -Neulackierung Sommer 06 FELGEN: Sommer: Original Mercedes Benz 8Loch-Felgen, hochglanzpoliert, VA: 7.5 x 16 et51 (plus 20mm Adapterplatten) mit 195/40-16 HA: 8 x 16 et36 (plus 20mm Adapterplatten) mit 215/35-16 Winter: Original Seat Toledo 16V Felgen, Schwarz Glanz pulverbeschichtet FAHRWERK: -KW Vriante 2 (ursprünglich für Vento VR6) INNENRAUM: -Umgebaut auf Original Ledersitze in Grau -Mittelarmlehne vom US VW Jetta (ist wieder draussen) -Kenwood DoppelDin-Naviceiver -CarGuard Alarmsystem -Serien-Klimaanlage nachgerüstet -eSd nachgerüstet, Blende muß noch Finish bekommen UPDATE 16.03.2010: Motivation ist endlich wieder da um weiter zu basteln! Frontschürze muss repaiert werden. Heckschürze muss fertig gestellt werden. Im Innenraum müssen A-Säulen und Center-Speaker fertig gestellt und bezogen werden. Rechter Kotflügel muss neu, dieses Mal ohne Sprinter-Schlitze. Im April oder Mai folgt Neulackierung der Front. Außerdem wird wohl eine Supersprint Gruppe-A Anlage den Weg unters Auto finden. Weiterhin werden Alus schwarz gepulvert und es kommen neue Sommerreifen von Hankook, da Dunlops nicht mehr vorhanden. Also, es gibt noch viel zu tun! UPDATE 20.03.2010: So, kaputte Frontschürze liegt auf der Werkbank und muss schnellstens repariert werden. Auch folgt bald eine Gruppe-A-Anlage von Supersprint! Felgen gingen heute zum Pulverererer und neue Reifen liegen auch schon beim Reifenmann. Es wird, es wird.......... WEITERE BILDER: |
|
26.03.2008 16:33 von Zachy |