Tuning Auto - VW Golf 3 Cabrio 2,8 L VR6 | |
Empfehlung: |
|
Angelegt am: | 18.11.2007 11:17 |
Letzte Änderung am: | 13.06.2008 01:22 |
Angeschaut: | 16575 mal |
Kommentare: | 182 Kommentare zum VW Golf 3 Cabrio 2,8 L VR6 |
mehr VW Golf 3 Cabrio 2,8 L VR6: | mehr VW Golf 3 Cabrio || VW Golf 3 Cabrio Bücher kaufen |
Abstimmung: | 3.660377
(entspricht in Sternen: 2.339623 von 0 bis 5 )
bei
106
Stimmen
|
Car Fight: | 185 Punkte (Level 3) |
Eigentümer: | Biturbo |
Autodaten | ||
Deine Autofarbe |
Flip-Flpo ( basis lack azzuro nuovale + eigenmischung |
|
Baujahr | 96 | |
Leistung in PS | 190 | |
Tuning | ||
Felgenmarke |
MAM |
|
Felgengröße hinten | 17 | |
Felgengröße vorne | 17 | |
Reifenmarke |
Yokohama |
|
Reifenbreite vorne | 2153517 | |
Reifenbreite hinten | 2153517 | |
Auspuffmarke |
Remus |
|
Fahrwerkshersteller |
KW |
|
Tieferlegung vorne | 80 | |
Tieferlegung hinten | 70 | |
Marke der Sitze |
Leder in Beige / Schwarz , mit türverkleidungen |
|
Car-Hifi | ||
Autoradio Marke |
Kenwood |
|
Anzahl Endstufen | 3 | |
Anzahl Subwoofer | 1 | |
Subwoofermarke |
Hifonics |
|
Tuning Arbeiten | ||
Werkstatt |
Eigene |
|
Motorentuner |
FTS-Tuning.de - gman |
|
Car-Hifi Einbauer |
Eigenbau |
|
Blecharbeiten |
Eigenbau |
|
Lackiererei |
Timmen in Clp |
Auto Tuning Blog VW Golf 3 Cabrio 2,8 L VR6
Motor umbau auf VR6
GOLF III CABRIO VR6 ex 2L GTI
Motor: Komplette Technik von einem 96er Golf 3 VR6 2,8L wie Achsen, Bremse,Elektik usw
Polierte ansaugbrücke und Ventildeckel
Dewerse Sachen im motorraum Lackiert Wagenfarbe oder Klavierlack
K&N luftfilter , Lackierte Domstrebe , Geänderte Motorelektonik von FTS,
Fahrwerk: KW Gewinde Variante 2 in edelstahl
Fegen/Reifen: 9x17 MAM MT2 in Real Chrom vorne und hinten
20mm Spurplatten hinten pro Felge, 5MM vorne pro Felge
215/35R17 vorne und hinten
Auspuff: Komplette Remus anlage vom VR6
Karroserie: Motoraube mit Blech rund 4cm verlängert (eigenbau)
Kofferraumleiste durch ein 4cm Blech ersetzt (eigenbau)mit nummernschildleuchten vom MB A Klasse (eigenbau)
Antennenloch am Kotflügel zugeschweißt (eigenbau)
Eigenbau T4 schlitze im rechten kotflügel eingfräst (eigenbau)
Kotflügel Vorne und Hinten um ca 2cm geweitet ohne die originale Kante wegzumachen
Beide Schließzylinder an den Türgriffen entfernt
Stossfänger Vorne (mit Kühlergrill drin )und Hinten im Golf 4 steyl mit durchgenden leisten
Golf 4 Steyl Spiegel mit Chrom Platte (eigenbau )
Golf 4 Steyl Frontscheinwerfer mit Blinker
Klarglas Rüchleuchten
Einarmwischer
Glasgrawur auf Seitenscheibe
Lackierung: Flip-Flop (Basislack vom Alfa Azzuro Nuvola und dann eigenmischung)
Innenraum: komplette Lederausstattung mit Türverkleidung in Schwarz / Beige
Deweres Chrom Teile, Airbrush aufem Innenspiegel
E.Fenster und Spiegel nachgerüstet
Hifi: Radio mit Monitor und DVD Kenwood KVT 725 DVD
PS2 mit Spanungswandler
Kondensator Hifonics
Digitale Spannungsanzeige Ditz
16er Chrunch System vorne in den türen, Hochtöner im A. Brett
16er 3 Wege System Alpine hinten
30er Sup Hifonics im Kofferraum
3 EntstufenHifonics Versteckt eingebaut
Kofferraumausbau komplett in schwarzen Leder mit ein paar Chrom sachen
Fahrin/er: Bine & BiTurbo
GOLF III CABRIO VR6 ex 2L GTI
Motor: Komplette Technik von einem 96er Golf 3 VR6 2,8L wie Achsen, Bremse,Elektik usw
Polierte ansaugbrücke und Ventildeckel
Dewerse Sachen im motorraum Lackiert Wagenfarbe oder Klavierlack
K&N luftfilter , Lackierte Domstrebe , Geänderte Motorelektonik von FTS,
Fahrwerk: KW Gewinde Variante 2 in edelstahl
Fegen/Reifen: 9x17 MAM MT2 in Real Chrom vorne und hinten
20mm Spurplatten hinten pro Felge, 5MM vorne pro Felge
215/35R17 vorne und hinten
Auspuff: Komplette Remus anlage vom VR6
Karroserie: Motoraube mit Blech rund 4cm verlängert (eigenbau)
Kofferraumleiste durch ein 4cm Blech ersetzt (eigenbau)mit nummernschildleuchten vom MB A Klasse (eigenbau)
Antennenloch am Kotflügel zugeschweißt (eigenbau)
Eigenbau T4 schlitze im rechten kotflügel eingfräst (eigenbau)
Kotflügel Vorne und Hinten um ca 2cm geweitet ohne die originale Kante wegzumachen
Beide Schließzylinder an den Türgriffen entfernt
Stossfänger Vorne (mit Kühlergrill drin )und Hinten im Golf 4 steyl mit durchgenden leisten
Golf 4 Steyl Spiegel mit Chrom Platte (eigenbau )
Golf 4 Steyl Frontscheinwerfer mit Blinker
Klarglas Rüchleuchten
Einarmwischer
Glasgrawur auf Seitenscheibe
Lackierung: Flip-Flop (Basislack vom Alfa Azzuro Nuvola und dann eigenmischung)
Innenraum: komplette Lederausstattung mit Türverkleidung in Schwarz / Beige
Deweres Chrom Teile, Airbrush aufem Innenspiegel
E.Fenster und Spiegel nachgerüstet
Hifi: Radio mit Monitor und DVD Kenwood KVT 725 DVD
PS2 mit Spanungswandler
Kondensator Hifonics
Digitale Spannungsanzeige Ditz
16er Chrunch System vorne in den türen, Hochtöner im A. Brett
16er 3 Wege System Alpine hinten
30er Sup Hifonics im Kofferraum
3 EntstufenHifonics Versteckt eingebaut
Kofferraumausbau komplett in schwarzen Leder mit ein paar Chrom sachen
Fahrin/er: Bine & BiTurbo