Verkaufe 1,6l Motor für Polo 86c oder 2f


  • Nickpage von Weber Alpha anzeigen Weber Alpha


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.10.2004 10:37

Verkaufe 1,6l Polo,Golf 3 Motor.Die Motoren sind umgebaut für Polo 2 , 2f!!!Mit Getriebe!!Ich habe von diesen Motoren 3Stück!!!Wie man auf dem Foto sehen kann kein Schrott!!!!Bei Intresse Mailen!


Name: 23309-3467.JPG Größe: 500x375 Dateigröße: 59703 Bytes


  • Nickpage von sarahPolo86c anzeigen sarahPolo86c


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: TO
  • | 06.06.2005 22:36

gudden abnd,
ich hab mal ne frage und zwar passt der golf 3 Motor echt in den Polo 86c wenn ja was muss übernommen bzw, umgebaut werden????
Und was kostet ein Motor von dir????
mein baby gibt nämlich langsam den geist auf und brauch dringend ein neues Herz:)
doch leider weiß mein freund auch nicht so recht welcher passt....:frage:
deswegen bitte ganz schnell antworten
gruß sarah


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 06.06.2005 22:38

Ist das der 1.6er Golf Block mit dem AAV oder NZ Kopf??? Und mit der Einzeldrossel muss der ja ordentlich gehen! Schick mir mal eine PM was du für den Motor haben willst! Und ganz wichtig, was fürn Kopf und was für ein Block ist das!

MFG Andreas

:hut:


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.06.2005 22:42

Würd mich auch interessieren was du dafür haben möchtest.:)

Falls die Motoren überhaupt noch vorhanden sind. Ich hab grad bemerkt das der thread ja schon ziemlich alt ist. :D


  • Nickpage von Weber Alpha anzeigen Weber Alpha


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.06.2005 22:43

Hi
Leider verkaufe ich keinen mehr...........Da ich jetzt angefangen bin,einen neuen Polo 2 aufzubauen......Siehe Nickpage bei mir......
Der Golf 3 bzw Polo 6n Motor passt fast ohne Probleme in den 86c......Du muss dir bloss für den Keilriemen eine scheibe besorgen und eine andere Ölwanne vom 1,3l
Gruss Marc


  • Nickpage von Weber Alpha anzeigen Weber Alpha


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.06.2005 22:48

Der Motor hat genau 8004km gelaufen...........Leistungsdaten müsst ihr auf meiner Nickpage nachlesen.........ca 160Ps..........
Der Motor läuft echt sehr gut......Ich habe noch Videoaufnahmen von meinen alten Polo beim Sprint mit dem Motor.....
Der Motor hat mich ca 5500 Euro gekostet mit getriebe.........


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.06.2005 22:51

@sarah

kauf dir lieber nen motor der ürsprünglich in deinem Modell verbaut war. Ich hab in meinem Polo jetzt nen Lupo Motor. Erst war es auch kein Problem, aber jetzt gibt es kleine Probleme die megamäßig aufhalten und einem den Nerv rauben. Außerdem ist es schweinemäßig teuer.

Und wenn ihr beide eh nicht sooo viel ahnung habt könnte es in einem derben disaster enden. Ich sehe es bei mir :D

Deinen Freunden empfehlen