VW Polo 86C 2F GT Coupe


  • Nickpage von semi1978 anzeigen semi1978



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von semi1978 anzeigen semi1978



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 03.12.2010 17:39

Kommentare zum Auto VW Polo GT Coupe
Name: 100_21131.JPG Größe: 855x641 Dateigröße: 291504 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von VW
weitere VW - Polo


  • Nickpage von semi1978 anzeigen semi1978



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von semi1978 anzeigen semi1978



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 03.12.2010 17:43

Zum Auto VW Polo 86C 2F GT Coupe wurde der Blogeintrag Emsländer gesucht erstellt.


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 03.12.2010 17:46

Also die Spiegel sind mal echt hässlich :kotz: .
Finde an sonem 86c 2F gehören nur die Orginalen ran und wenns dann doch andere sein sollen Tropfenspiegel.Aber diese M-Spiegel sind echt der letzte Bauernmist.Sorry die versauen jedes Auto.


Zuletzt geändert 03.12.2010 17:47 von VR6Fighter. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von semi1978 anzeigen semi1978



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von semi1978 anzeigen semi1978



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 03.12.2010 17:48

tja jedem das seine, Geschmäcker sind halt verschieden. Wäre schlimm wenn nicht, würden wir ja alle ein und dasselbe Auto fahren...

Also ich finde den Polo schick so wie er da steht, schön dezent.... und auch gegen diese Version der M3 Spiegel habe ich nix, schlimmer sind diese Dumbo Dinger wo einer nach oben zeigt und der andere nach unten.

Daumen hoch für den Wagen.

Im übrigen zu deinem "Suche Emsländer" Thread. Wir haben eine Polo 86 und 86c Interessengemeinschaft und auch 1 Mitglied aus dem Emsland.
Schau mal auf www.generation86c.de.to

Treffen uns 1 mal im Monat in Osnabrück. Ist ja auch nich so weit und sind nen netter Haufen


  • Nickpage von semi1978 anzeigen semi1978



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von semi1978 anzeigen semi1978



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 03.12.2010 17:51

Danke, bin ey öfter in Ibbenbüren, iss ja dann nicht mehr so weit nach Osna!!

Ne das stimmt, ich komme auch aus Tecklenburg, ist ja direkt an Ibbenbüren dran.

Ist immer jeder dritte Sonntag im Monat.

Kannst dir bei Interesse ja mal anschauen.


  • Nickpage von semi1978 anzeigen semi1978



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von semi1978 anzeigen semi1978



    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 03.12.2010 17:57

werd ich machen, thank`s


  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST

  • Nickpage von VR6Fighter anzeigen VR6Fighter



    Fast+Furious STAR


    1935 Beiträge
    Kennzeichen: HST
  • | 03.12.2010 18:40

Zitat:
Zitat von semi1978
Wäre schlimm wenn nicht, würden wir ja alle ein und dasselbe Auto fahren...

Na ja da muss ich dir leider wiedersprechen.Mitlerweile sieht man die hässlichen Dinger öfters als Originale.Und immer diese M-Spiegel.Also haben extrem viele den selben Geschmack.Oder einfach nur den Drang ein Auto billig zu verunstalten nur damit es nicht original ist und nach Tuning ausschaut.

Aber is Dein Wagen und Dir muss er gefallen.Is nur meine persönliche Meinung und bis auf die Spiegel isses ja ein sehr schöner Polo.Mehr Bilder wären gut.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 03.12.2010 19:45

Und wieder ein Auto durch so Rotz-Spiegel versaut... :rolleyes:

Weil sonst sieht er echt gut aus... :ok:


:hut:

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 05.12.2010 20:57

sehr schicker wagen und die spiegel passen ihm echt gut würde sie aber trotzdem noch lackieren lassen dann sieht es besser aus mach weiter so wie du deinen stil durchziehst und bitte nicht verbasteln

Schicker Polo !
Gefällt mir ... schöner Kontrast mit Schwarz und Silber und gut gepflegt ! Paar mehr Bilder wären schön.

Lass die Spiegel so ... Dir muss es gefallen =)

Nach dem Motto: "Keiner mag uns, scheiß egal!" ;)

Find den gar net sooo schlimm ... ich würd allerdings eher Talbot-Tropfenspiegwel verbauen ...

ansonsten "DAUMEN HOCH"


  • Nickpage von Sergej.77 anzeigen Sergej.77



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Sergej.77 anzeigen Sergej.77



    Fahrschüler


    34 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 06.12.2010 13:12

€DIT by Moderator:
Werbung und Spam in der Masse ergeben eine feine Auszeit :hut:


Zuletzt geändert 06.12.2010 13:45 von campino89. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rbiest79 anzeigen rbiest79



    Pagen-Fan


    283 Beiträge
  • | 31.01.2011 16:56

die ollen spiegel sieht mann ja nur noch.....kotz...da muss ich den anderen zustimmen ohren oder talbot das währe mal was anderes...oder wenn die kohle nicht da is lieber original lassen.....

haste noch nen paar bilder von innen oder haste noch original??

Deinen Freunden empfehlen