Porsche wird größter VW-Aktionär...
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nachzulesen hier: |
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VW mit heckmotor und heckantrieb |
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ich finds gut so, dann bleibt der konzern wenigsten in deutschen händen!!! |
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ja und so kann VW die Preise noch mal erhöhen. So das ein Fox bald nur noch für Millionäre zu leisten ist. |
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Zitat: => KÄFER comeback
Zitat von Caficho VW mit heckmotor und heckantrieb das wäre doch mal geil ! |
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Mit Wendelin Wiedeking im Konzern kann es nur noch Bergauf gehen, wenn man sich die Zahlen bei Porsche anguckt seitdem er da ist |
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Ich beurteile das auch positiv. Dadurch wird bei Fall des VW Gesetzes verhindert, dass Grossinvestoren (meist Ausland) den Konzern in Großteilen erwerben und dann aufteilen. Andererseits schreckt das bestehende Gesetz Kapital aus dem Ausland ab. |
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Zitat: richtig, wobei ich denke das die zielgruppe für die die beiden herstellen auch sher verschieden ist, leute die luxusautos haben wollen gibt es immer, die normalen volksautos an den mann zu bringen ist da schon schwieriger bei der heutigen wirtschaftlichen lage, porsche kann auch sehr viel exportieren (relativ gesehen), wobei vw ja eher national verkauft wo kaum jemand kohle hat
Zitat von xytobiyx Mit Wendelin Wiedeking im Konzern kann es nur noch Bergauf gehen, wenn man sich die Zahlen bei Porsche anguckt seitdem er da ist |
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so wird ne feindliche übernahme von vw nicht mehr möglich sein, das doch super! |
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@toxical |
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Was soll man davon halten?Will Porsche auch mal wieder rote Zahlen schreiben und das mit allen Mitteln.... |
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Zitat: da hast du recht, ich meine nur das es auch n wirtschaftlich schlechten zeiten einfacher ist luxusartikel mit einem bereits guten namen zu verkaufen als das auto für jedermann...Zitat von Bobbycar @toxicalKlar sind die Käufer aus meist verschiedenen Lagern. Aber an den anderen Aussagen zweifel ich. VW natinal verkauft? Das sind einfach andere Mengen die produziert und verkauft werden. Wenn VW die Menge von Porsche produzieren würde, gingen die in die Insolvenz. Und daher, dass Porsche nicht zu viele Autos baut, können sie ihre Interessengruppen gut beliefern und den Status der exklusivität halten. Es sind halt vrschiedene Betriebsausrichtungen und daher schaden die einander nicht oder nur wenig. daher denke ich das der Wiedeking,wäre er VW chef, auch nicht viel besser dastehen würde |
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