Auto-vorschläge - Seite 3

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    Schiermeier Camper


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  • | 28.02.2003 11:43

Weil ich am 30. März 18. werde und dann mein Füh...... habe und dann mein auto fertig ist und das dann der erste Freitag nach meinen Geb.... ist


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  • | 28.02.2003 15:36

@Eizi

Ich habe Dir das ja schon per PM geschrieben.

Vr6 ist fürn Golf I viel zu kopflastig. Gerade wenn das Auto hinten leergeräumt wird.

Bis 200 PS den 1,8T. Über 200 PS 16 V Turbo/Kompressor.

  • ~Miss DJane
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  • | 28.02.2003 18:37

edit die 2te: cp und six sind doof, die rauben mir alle illusionen.....:kotz:

ich krieg schon einen ........ hmpfz grummel schmoll


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  • | 01.03.2003 14:00

Golf I Cabrio!!!!! Und dann nen 1.8T, etwas modofizieren und das wird der Hammer!

  • ~MovinIce
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  • | 01.03.2003 15:38

entweder nen 1,8t oder nen g60 mit kompressor weil der g- lader zu anfällig ist

  • ~Matze
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  • ~Matze
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  • | 01.03.2003 16:54

Vergesst G60, das sind doch nur spassbremsen ;), dann lieber einen 1,8 T Motor :D

Trotzdem geht meiner Meinung nach nichts über einen guten Saugmotor mit genug Drehmoment :ok:



Matze

  • Corradomichi
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  • | 01.03.2003 20:42

Matze...
Eines Tages bau ich mein VR6 aus und nen schicken G60 in mein Rado und dann drück ich dich weg:boese::boese::grins:

  • ~Miss DJane
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  • | 01.03.2003 21:31

hätte gar nicht gedacht, dass die einzelnen meinungen (allein bei der motorisierung jetzt) so weit auseinanderdriften. habe ja schon mit einigen im chat und per pm drüber geschnattert. rausgekommen is dabei, dass die sache doch ein wenig teurer wird, als ich gedacht hab. hatte zwar schon einiges eingerechnet, aber six und cp (an dieser stelle nochmal dankääää) haben mich dann nochmal eines besseren belehrt. gut, wir haben auch hauptsächlich von neukauf in einzelteilen gesprochen. n komplettpaket wäre natürlich billiger. aber ich hab schon wieder was neues im kopp. muss noch rücksprache mit ein paar leuten halten und noch einige meinungen einholen.
so muss ersma jetzt weg, reden ein andermal weiter


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  • | 01.03.2003 22:40

Ok eizi!
Hier meine idee:
Inner vwscene war ein golf drinne.
V8 vom camaro.
4wd antrieb
800ps:D!
inklusive 5min burnout.
damit biste ganz weit vorne.
Na is das nichts? :D
@6n
lieber ein einser cabrio mit gti maschine auf 150 ps motzen.
dann diesel 5 gang vom 3er golf und einser gti komplettauspuffanlage
damit kann man(n) (frau) sogar nen bmw 323i mit 200ps platt machen
(spreche aus eigenerfahrung)

  • ~Miss DJane
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  • | 02.03.2003 06:34

da ich selber bei chevy gearbeitet habe, hole ich mir garantiert alles, aber keinen ami-motor!!!!!

punkt ende aus. aber n versuch wars ja wert nightfire *gg

bevor jetzt wieder n spruch kommt vonwegen hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr hubraum..............das hat andere gründe. wer jemals da die preise verwaltet hat, weiss, wovon ich rede *gg
ausserdem is chevy opel. mehr brauch ich ich zu sagen oder?


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  • | 02.03.2003 09:24

Würde mir auch nie nen Ami-Motor holen.

Die haben viel Hubraum, viel Zylinder und wenig Leistung.

Ich bin mal nen Camaro V8 mit 5,7 Litern Hubraum und ca. 340 PS gefahren.

Also dem fährt jeder Golf I Gti weg. Mega lahm und träge.

Außerdem wenn nen VR6 im Golf I schon zu kopflastig ist, was ist denn dann mit nem Ami V8 Big-Block? Das geht ja gar nicht.

Wenn Du da in die Eisen gehst macht der ne Rolle vorwärts ;)

Nene....bloß kein Ami-Motor. Das ist ja allgemein bekannt, dass die keine Autos und Mótoren bauen können.


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  • | 02.03.2003 10:19

Nein nein,
da schließ ich mich an. Niemals nen BigMäc Motor vorne rein.
Da es sich ja auf Golf I einpendelt würd ich auch sagen 1,8 Turbo, geht ja auch deutlich mehr wie 200 PS. Oder Halt 16V G60 oder Turbo.


:boese:Und jetzt mal was für diese G-Verflucher hier. Habe bereits genug G-Lader gefahren und gebaut, und jeder der sich mit einem G-Lader auskennt wird mir recht geben: Ein G-Lader ist besser wie jeder Kompressor. Und die halten sehr wohl sehr lange. Das liegt nämlich immer daran wie man mit den Dingern umgeht. Diejenigen die immer schimpfen wissen meist ja nichtmal was eine Öltemperaturanzeige ist. Geschweige denn wie sie funktioniert. Dann sind da noch die, die immer meinen bei 5000 U/min vom 5ten in den 4ten schalten zu müssen. Wenn dann noch Laderäder jenseits von gut und böse gefahren werden ist wohl auch dem letzen klar wo das endet. :boese:

Also schimpft nicht immer über die G-Lader, die Dinger gehen wirklich gut und sind sehr wohl sehr haltbar.


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  • | 02.03.2003 10:47

Wie wäre es mit einem Polo VR6 ? 6N Modelljahr?
Würde auch mal auf die Versicherung schauen,sonst kommt das böse erwachen irgendwann.


Grüße


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  • | 02.03.2003 11:06

Zu Kopflastig!
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  • | 02.03.2003 14:12

noch nie inner shelby gt350 mitgefahren????
gibt kein geileres feeling!:D

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