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Hallo,
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was für ein auto? welcher motor ist jetzt verbaut und welches baujahr hat deiner? |
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Gehen wir mal von das Modell aus, wo man mit am billigsten rauskommt.
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hä? entweder rede deutsch oder lass es so kann dir keiner helfen, welches auto willst du denn umbauen? astra, corsa, calibra, kadett etc. |
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Zitat:
Zitat von 16V-Corsa hä? entweder rede deutsch oder lass es so kann dir keiner helfen, welches auto willst du denn umbauen? astra, corsa, calibra, kadett etc.
Vielleicht Golf?? Zuletzt geändert 07.08.2011 18:15 von Red-XM. Insgesamt 1 mal. |
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Porsche.
Zuletzt geändert 08.08.2011 19:28 von kakashi. Insgesamt 1 mal. |
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5000€+ c20ne ein wenig günstiger |
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Da es Corsa und Tigra vom Werk aus mit 106 bzw. 109 Ponys gibt, wäre der NE-Umbau völlig hirnverbrannt.
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Zitat:
Zitat von Lobo Da es Corsa und Tigra vom Werk aus mit 106 bzw. 109 Ponys gibt, wäre der NE-Umbau völlig hirnverbrannt.
Kauf Dir am besten ein Auto, in dem der XE schon eingebaut und eingetragen ist. Sehe ich ähnlich ... wenn man nicht selber umbauen kann, ist so ein Fertig-Fahrzeug wesentlich sinnvoller |
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hmm so hirnverbrannt sehe ich das nicht
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ok, Eugen ... die 1,6er 16V sind absolute Luftpumpen |
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und schön ölverbrauch sehe ich ja an meinen xel zur zeit |
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Ok.
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Liegen ziemlich gleich. Solltest auf jeden Fall den XE nehmen. Wenn du Dir schon den "grossen" 2l-Motor in so einer klienen Kiste antust, dann nimm den mit mehr Leistung, der macht deutlich mehr Laune.
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aber immer noch besser als nen V6 drinn zu haben |
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