Umbaukosten C20NE und C20XE - Seite 1

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  • | 06.08.2011 13:29

Hallo,

was würde ein kompletter Umbau auf C20NE und C20XE kosten?
Und wieviel wenn man das sich einbauen lassen muss?

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  • | 06.08.2011 13:33

was für ein auto? welcher motor ist jetzt verbaut und welches baujahr hat deiner?


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  • | 07.08.2011 15:49

Gehen wir mal von das Modell aus, wo man mit am billigsten rauskommt.
Wollte eigentlich nur die Kosten für C20NE und C20XE so ungefähr wissen + Arbeitszeitkosten

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  • | 07.08.2011 16:29

hä? entweder rede deutsch oder lass es so kann dir keiner helfen, welches auto willst du denn umbauen? astra, corsa, calibra, kadett etc.


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  • | 07.08.2011 18:15

Zitat:
Zitat von 16V-Corsa
hä? entweder rede deutsch oder lass es so kann dir keiner helfen, welches auto willst du denn umbauen? astra, corsa, calibra, kadett etc.


Vielleicht Golf?? :015 :rofl:


Zuletzt geändert 07.08.2011 18:15 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


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  • | 08.08.2011 19:26

Porsche.
Nein spaß, entweder Corsa B oder Tigra A.
Ich will nur in etwa wissen, was für kosten auf mich zukommen werden, wenn ich entweder den Corsa oder Tigra auf C20NE oder C20XE umbauen lasse, also nicht selber durchführe


Zuletzt geändert 08.08.2011 19:28 von kakashi. Insgesamt 1 mal.

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  • | 08.08.2011 19:32

5000€+ c20ne ein wenig günstiger


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  • | 08.08.2011 20:53

Da es Corsa und Tigra vom Werk aus mit 106 bzw. 109 Ponys gibt, wäre der NE-Umbau völlig hirnverbrannt.
Kauf Dir am besten ein Auto, in dem der XE schon eingebaut und eingetragen ist.

Zitat:
Zitat von Lobo
Da es Corsa und Tigra vom Werk aus mit 106 bzw. 109 Ponys gibt, wäre der NE-Umbau völlig hirnverbrannt.
Kauf Dir am besten ein Auto, in dem der XE schon eingebaut und eingetragen ist.

Sehe ich ähnlich ... wenn man nicht selber umbauen kann, ist so ein Fertig-Fahrzeug wesentlich sinnvoller


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  • | 09.08.2011 13:21

hmm so hirnverbrannt sehe ich das nicht

wenn der 1,6er mal anständig laufen würd :D

ok, Eugen ... die 1,6er 16V sind absolute Luftpumpen ;)

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  • | 09.08.2011 18:08

und schön ölverbrauch :D sehe ich ja an meinen xel zur zeit :D


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  • | 11.08.2011 12:09

Ok.
Aber wie sieht es mit dem Spritverbrauch aus?
Hat jemand ein Vergleich zwischen C20NE und C20XE?

Da der C20XE mehr PS hat muss er auch mehr verbrauchen als der C20NE oder kann man das nicht so genau sagen?


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  • | 11.08.2011 18:27

Liegen ziemlich gleich. Solltest auf jeden Fall den XE nehmen. Wenn du Dir schon den "grossen" 2l-Motor in so einer klienen Kiste antust, dann nimm den mit mehr Leistung, der macht deutlich mehr Laune.
Mit "antust" meine ich, dass du anschliessend wohl ne ziemlich frontlastige Karre haben wirst, was dem Kurvenverhalten nicht unbedingt zugute kommt.

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  • | 11.08.2011 18:31

aber immer noch besser als nen V6 drinn zu haben :D

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