Das nenne ich Hubraum


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  • | 06.01.2010 08:01

Schauen und staunen.

schaut euch mal Nockenwelle usw an

http://www.pistonheads.com/gassing/..iggest%20engine


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  • | 06.01.2010 08:25

Haha Wahnsinn, was hat der denn für Ventile? :roll:



Find den Kommentar auch super

Zitat:
That Turbocharger is as abig sd the Truck's cab! I've only ever seen them that big on Toyota Supras...


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  • | 06.01.2010 16:45

Also André, ich denke da kannst du noch so einige PS rausholen :roll: . 120.000 PS sollten dann schon drinne sein :D. Ne, mal Scherz beiseite, ist ja echt mal ein Mörderteil :staunen: . Möcht' nicht wissen, was für ein Lärm der macht, wenn der angeschmissen wird :D


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  • | 06.01.2010 17:36

sieht schon extrem aus, vor allem wie die arbeiter da auf der nocke rumklettern. wenn man bedenkt das trotz der größe der teile das ganze mit den selben toleranzwerten wie ein automotor lüppt find ich das schon beachtlich, denn währrend man beim auto die z.b. nockenwelle mal eben so reinsetzt wird bei sonem motor schon schweres gerät benötigt.


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  • | 06.01.2010 17:48

Fettes Gerät! :staunen:

Kann man den auf LPG umrüsten? :D


@ g man

Haste schon angefragt, wann der mal auf deinen Prüfstand darf? :cool:


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  • | 06.01.2010 17:50

Das ist mal gross oh ja ! Da kann man den Kolbenrückholfehler noch selber suchen gehen


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  • | 06.01.2010 17:54

Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1
Das ist mal gross oh ja ! Da kann man den Kolbenrückholfehler noch selber suchen gehen

In der Tat, da kannste suchen "gehen" :D. Echt krass das Teil.


Zuletzt geändert 06.01.2010 17:54 von 2sick4nick. Insgesamt 1 mal.

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  • | 06.01.2010 21:49

Joha

nice Engine kommt in den neuen Skyline rein glaub :roll: :roll:

Aber ich hab so ne DVD mit der Geschichte der Titanic.
Da sind auch Filmsequenzen drinne, wo ein Mitarbeiter neben dem
Hubkolben steht....der so hoch war wie ein dreistöckiges Haus ist.
Was mich wundert ist nicht, dass man sowas anfertigen kann, sondern wie es mit den Fertigungstoleranzen aussieht. Die Kolben in der grösse haben doch nie und nimmer so ein geringes Spiel wie in einem Durchschnitts 4 Zyl 2.0 Motor oder ?
Die haben sicher soviel Lekage wie man mit nem 2.0 auf 100 Km braucht ^^

Sniper-X


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  • | 06.01.2010 22:51

Ja bin beeindruckt, würd mal sagen für das Teil sollte man nen guten Karosseriebauer haben damit der die Karre gut versteift!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

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  • | 06.01.2010 23:19

Zitat:
Zitat von Focus-Driver
Ja bin beeindruckt, würd mal sagen für das Teil sollte man nen guten Karosseriebauer haben damit der die Karre gut versteift!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich würd den ja nehmen, aber ey ohne Nos geht der gar nich...
So ein Teil will ich schon auch in kürzester Zeit auf so mindestens 8 000 U/min drehen, aber bei der Masse, ensteht da ein
solches Gravitatiosnfeld, welches 100 % ein schwarzes Loch entsehen lässt und sich dann selbst ins Nirvana beamt. Naja,
dann leg ich mich mit meiner Karre eben mit der Enterprise an.

:roll: :roll: :roll:


Sniper-X


Zuletzt geändert 06.01.2010 23:20 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


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  • | 07.01.2010 10:22

Ich frage mal bei schrick ob es schon Nocken dafür gibt :applaus:


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  • | 07.01.2010 10:33

Und ich dachte, der Kolben wäre groß :(

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;)

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